@hamburg und andere interessierte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Kann ich nicht beurteilen. Ich schau mir das heute mal in Dortmund an. Da ist ja wie alle nicht erst seit Mittwoch wissen das beste Fußballpublikum zuhause....:D

darum gehts glaub ich gar nicht :p
Hier hast du jedenfalls hauptsächlich die Fans aus allen möglichen Ländern und natürlich auch das einheimische Publikum dazwischen. Zu essen & trinken gibts Leckereien aus 32 Ländern. Obernett ist das :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten schrieb:
Ich denk so is das da auch. Ich werd heut abend ma berichten.:)

Dat KANN gar nicht so toll sein wie hier... :p

@Lucy: ich gedenke auch mich mit Tetrapaks, getarnt als Apfelsaft, einzuschleichen. Nach einem Blick in die Geldtasche wurde mir ganz anders heute morgen. Weia...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, ich spazier vielleicht gleich echt mal zu Goedeken.. oder Fegro... oder ins Mercado und guck nach diesem Sirupzeugs.
Allerdings ist es schon fast halb vier und weil dauernd irgendwelche Kunden anrufen und mich von der Arbeit abhalten, hab ich noch nichts von dem geschafft, was ich eigentlich vorhatte... Hmpf. :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Muss ja auch nicht sofort sein ;) Ich wollte für morgen eher Saft mit irgendwas mischen...AppelWodka oder so?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also, Holunderblütensirup aufzutreiben ist kein sonderlich großes Problem - Goedeken hat welchen, Spar und diverse Bio-Stände im Mercado auch :)

Hm, Appelwodka find ich ja nicht so lecker, aber mach ruhig wenn du darauf Bock hast :)
Wird ja wohl morgen nich mehr regnen, oder?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, eher nicht. Das Tief sauste eben erfreulich schnell über das Land, sah mehr aus wie ein Sandteufel...Wuusch* und wech...:D

Hmmm....Appelwodka macht immer so Sodbrennen...Eistee mit was drinne?? *grübel*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bäh, das is ja noch ekliger ;)

O-Saft? Kirschsaft? Kokos-Ananas-Saft? Mango-Saft? Bitter Lemon? Alles leckerer als Eistee oder Apfelsaft - finde ich jedenfalls :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
PLINGGG *ideehat* Bei Penny gibt das doch diesen lecker-Kiba-saft...Und mit GLück auch Ananas-Kokos---Angesichts der Temperaturen wäre das fein. Obwohl ich so beim Überfliegen am ehesten bei Bitter Lemon lande. Das war mir völlig entfallen.

Am BESTEN ist natürlich Vodka Absolut Vanilia mit Kirsch. Aber zu schade ...;)