@hamburg und andere interessierte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
moinsen!!
melde abaddon und mich heil zurück aus polen!
hatten ne menge spaß und das auch noch mit kulturellen dingen ;)

so...und nun zu einem anderen anliegen...ich hatte schon mal einige vorgewarnt, dass ich hamburg heimsuchen wollte, wenn ich jetzt die zeit habe...nun ist ab dieser woche kieler woche und einiges los hier und viell wäre es ja möglich, das ganze unter einen hut zu bekommen

also: wer hat zeit und bock zum stromschlag mit vorher konzi am sonntag?

ich könnte anbieten, samstag nach hh zu kommen - will noch mein brüderchen besuchen - und würde dann nen abend oder so in hh nett verbringen, vorausgesetzt, es könnte mich jemand beherbergen, und dann sonntag hierher zurück...da könnte ich dann 4 leutz mitnehmen und da ich danach das auto wieder zurück zu meinen eltern bringen will, ist die rückfahrt nach hh inklusive
pennplätze kriegen wir auch schon hin

ein paar infos:
http://www.kielowatt.de/forum/79872.html

http://www.kielowatt.de/forum/75585.html

ich würd mich freuen!! :)
es grüßt, das gyfulein
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
termine, termine....
ich wünsch euch viel spaß, bin dann zur abwechslung im urlaub :p

aber schön, dass ihr heil wieder da seid ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, jetzt am WE?
Args, hier sind irgendwie schon tausend Sachen und ich hab auch arbeitsmäßig ziemlich viel zu tun... kanns mir irgendwie momentan nicht leisten, ganze WEs zu verfeieren :(
Aber wenn du hier ein Plätzchen zum Pennen brauchst, das lässt sich sicher machen! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
och nö...sind wir alle echt so alt, das keiner schreit "hier hier hier" saufen alkohol!

:roll:

also ich arbeite sa im ballroom...ODER ich tausch mit mark, weil ich pratchett im theater sehen will!

mal sehen...so oder so könnt ihr bei mir schlafen...sonntag hab ich grillen im stadtpark ab 1300...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
och nö...sind wir alle echt so alt, das keiner schreit "hier hier hier" saufen alkohol!

:roll:

also ich arbeite sa im ballroom...ODER ich tausch mit mark, weil ich pratchett im theater sehen will!

mal sehen...so oder so könnt ihr bei mir schlafen...sonntag hab ich grillen im stadtpark ab 1300...
wo da?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmmm....

Also ich hab Zeit und Lust. Aber keine Kohle.. Pennplatz würde aber natürlich gehen und @ baerbael: wo ist das grillen?? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
das grillen ist das helfer-danke-schön-grillen vom nordcon!

nur helfer...

:rolleyes:

krähenwiese vorm planetarium!

ich kauf zwar ein, aber es wird ein legendäres baerbael hardcore grillen!;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
ihr wollt alle nur nicht mit mir feiern, was?! ;)

sonst würd ich auf der rücktour von meinen eltern nach hh kommen wollen/können... :confused:
du darfst meinen freund gerne aufheitern und von mir knuddeln, der wird da sein um sich abzulenken, während ich in dänemark bin ;)