Hamburg: Six Feet Under & Co

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
ich werd auch dabei sein!!!!! ich denk ich werd mit der üblichen bande antanzen, mal sehn...aber entgehen lassen kann man sich DAS echt nich, is aber wirklich n büschen teuer....
hoffe möglichst viele von euch zu treffen, hat ja die letzten male nich sooo gut geklappt ;) man erinnere sich ans wacken-boßeln :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ozzfreesenjung

hoffe möglichst viele von euch zu treffen, hat ja die letzten male nich sooo gut geklappt ;) man erinnere sich ans wacken-boßeln :D

Das du es wagst, daran zu erinnern! WER war denn nicht da? ;) :D Wir sitzen da alle rum und mussten dann schon den Friesengeist ohne sportliche Vorbereitung trinken, weil die Ostfriesen und das Sportgerät fehlten.

Das Boßeln holen wir auf jeden Fall nächstes Jahr nach!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, dann sollte ich vorsichtshalber die Anschaffung einer Bosselkugel erwägen, sonst haben wir nachher wieder keine! :D

Und ich kann schon mal üben... im Januar bin ich zu `ner Kohlfahrt eingeladen, das passt ja!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, hoffentlich wird das nicht zum Glaubenskrieg ("der echte Grünkohl wird nur so gemacht!"), da es dann wohl Bremer Grünkohl gibt und ich ja eine Oldenburgerin bin ("nur echt mit Pinkel!") :D :D :D