Hamburg Metal Dayz - Gratis-Tattoos in der Markthalle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
also ich habe mich regestriert und finde die idee geil.
ausserdem es ist jedem seine sache was er mit seinem körper macht.
ich könnte mir gut vorstellen das einige sich hier nur negativ äussern weil sie sich aus welchen gründen auch immer, nicht trauen/dürfen.

Sicher ist das die Sache eines jeden einzelnen, aber gerade bei solchen Veranstaltungen kann mir keiner erzählen dass die Standards zum Tätowieren, ( die in Deutschland übrigens sehr hoch sind, gerade was ansteckende Krankheiten, Hygiene etc angeht) eingehalten werden können. Vom Motiv spreche ich gar nicht, das ist natürlich eine Sache des Geschmackes.
Das hat nichts mit trauen/dürfen zu tun, sonst hätte ich nicht die ganten Tatoos die ich bereits habe;)
 

Asmael

Member
5 Aug. 2003
46
0
51
Website besuchen
wenn das schnell gehen muss oder eben viele gemacht werden sollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hygiene da 100% eingehalten werden kann...

ja selbst wenn das am stand ansatzweise steril oder zumindest keimarm geht - danach ist weiter festival, mit allem schmutz inclusive. und betrunkenen (auch wenn die vielleicht nicht so aussehen mögen und sogar nen haftungsausschluß geradeaus unterschreiben können) aus ner kurzschlussreaktion heraus ein tattoo zu verpassen, was sie auch noch im altersheim mit sich rumtragen werden - das schreit einfach nach reue am tag danach.
keiner da wird nach dem tätowieren nach hause gehen und fast keiner wird nüchtern sein.

Frau_liess_sich_Firmenlogo_auf_Stirn_taetowieren-Fuer_8.200_Euro-Story-32445_480x318px_1_Va0hB6toHOtOE.jpg


selbst wenn da statt golden palace mourning palace stehen würde...solchen leuten gehört die volle geschäftsfähigkeit aberkannt und ein vormund bestellt, und dem tätowierer genauso.

/Asmael
 

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Tattoo

Natürlich ist es ok wenn du dich dort "verschönern"lässt aber weißt du wie groß es ist und ob es dann auch wirkt.Also ich habe auch bei mir die Erfahrung gemacht das ein Tattoo zum Körper passen muß.Deshalb nur eins stechen lassen weil es für lau ist naja.Dann doch lieber ein oder zwei hundert Euro in die Hand genommen und du hast es genau wie du willst.Was ist wenn nachgestochen werden muß? Jeder Körper nimmt die Farbe anders an.Aber wenn du es machst gönne ich dir natürlich das es was wird.Denn beschissene
Tattoos haben wir schon genug oder?Um die Sauberkeit mache ich mir da keine sorgen.Darauf wird denke ich schon geachtet.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
ja selbst wenn das am stand ansatzweise steril oder zumindest keimarm geht - danach ist weiter festival, mit allem schmutz inclusive. und betrunkenen (auch wenn die vielleicht nicht so aussehen mögen und sogar nen haftungsausschluß geradeaus unterschreiben können) aus ner kurzschlussreaktion heraus ein tattoo zu verpassen, was sie auch noch im altersheim mit sich rumtragen werden - das schreit einfach nach reue am tag danach.
keiner da wird nach dem tätowieren nach hause gehen und fast keiner wird nüchtern sein.

selbst wenn da statt golden palace mourning palace stehen würde...solchen leuten gehört die volle geschäftsfähigkeit aberkannt und ein vormund bestellt, und dem tätowierer genauso.

/Asmael

Ob das ein echtes ist? *überleg*
 

Asmael

Member
5 Aug. 2003
46
0
51
Website besuchen
Ja, Hauser: Wie blöd kann man/frau wohl noch sein?
*kopfschüttel*

erstmal: danke, daß du kienzle und hauser noch kennst.

ach, wir sind doch alle nutten - auf die eine oder andere weise.
aber mein preis würde nicht so niedrig liegen.
und weil es unter 7 milliarden immer welche geben wird, deren schmerzgrenze niedriger liegt, wird auch niemand bereit sein, meinen preis zu zahlen...

(und "preis" muß man gar nicht mal nur auf das reine geld beziehen...aber so philosophisch muß ich auch nicht unbedingt hier und heute einsteigen)

/Asmael
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
erstmal: danke, daß du kienzle und hauser noch kennst.

ach, wir sind doch alle nutten - auf die eine oder andere weise.
aber mein preis würde nicht so niedrig liegen.
und weil es unter 7 milliarden immer welche geben wird, deren schmerzgrenze niedriger liegt, wird auch niemand bereit sein, meinen preis zu zahlen...

(und "preis" muß man gar nicht mal nur auf das reine geld beziehen...aber so philosophisch muß ich auch nicht unbedingt hier und heute einsteigen)

/Asmael

Gerne ;)

In Bezug auf die Käuflichkeit hast du iwie wohl Recht. Ich kann mir nicht vorstellen, was man mir für sowas bieten müsste...
 

Asmael

Member
5 Aug. 2003
46
0
51
Website besuchen
Gerne ;)

In Bezug auf die Käuflichkeit hast du iwie wohl Recht. Ich kann mir nicht vorstellen, was man mir für sowas bieten müsste...

ach, stell dir mal das amerikanische gesundheitssystem vor und laß deine mutter oder freundin krebs haben.

aber da wir in einem zivilisierten land leben - und nicht in den usa - liegt der preis eben höher.
aber wenn man sich anschaut, was afrikaner auf sich nehmen, um in nußschalen übers meer nach europa zu fahren...für die wäre ein tattoo das geringste übel.

/Asmael
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
ach, stell dir mal das amerikanische gesundheitssystem vor und laß deine mutter oder freundin krebs haben.

aber da wir in einem zivilisierten land leben - und nicht in den usa - liegt der preis eben höher.
aber wenn man sich anschaut, was afrikaner auf sich nehmen, um in nußschalen übers meer nach europa zu fahren...für die wäre ein tattoo das geringste übel.

/Asmael

Ich sag ja: Ich kanns mir nicht vorstellen...Gott sei Dank.
 

shasa

Newbie
5 Aug. 2008
25
0
46
Braunschweig
:rolleyes: Hoffentlich stellen die eine Promille-Politesse neben den Tätowierer, die dann bestätigt, daß der Teilnehmer auch Herr seiner Sinne ist beim unterschreiben seiner Haftungsausschluss-Erklärung, sonst kann das böse enden!
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Wenn die Leute schon vorher reservieren müssen (der Andrang wird bei einem kostenlosen Angebot sehr groß sein), wird's ja wohl kaum eine Betrunkenen-Kurzschluss-Entscheidung sein, oder? ;)
 

shasa

Newbie
5 Aug. 2008
25
0
46
Braunschweig
Wenn die Leute schon vorher reservieren müssen (der Andrang wird bei einem kostenlosen Angebot sehr groß sein), wird's ja wohl kaum eine Betrunkenen-Kurzschluss-Entscheidung sein, oder? ;)

Sofern im Anmeldungsformular steht, daß die Teilnehmer gesund und nüchtern erscheinen ist alles OK. Ich persönlich würde mir kein Standard-Teil tätowieren lassen, wo noch 100 andere Leute mit rumlaufen!