Hamburg Metal Dayz - Gratis-Tattoos in der Markthalle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.758
268
108
www.wacken.com
Moin Metalheads,

von den Hamburg Metal Dayz könnt ihr euch eine ganz besondere Erinnerung mit nach Hause nehmen: ein Tattoo!

Tätowierer Alf vom Classic Tattoo Studio in Berlin wird sein Equipment in der Markthalle aufbauen und euch das Logo der Hamburg Metal Dayz oder des Wacken Open Air...

News auf www.wacken.com
 

carieh

Member
9 Apr. 2010
88
0
51
haha ja so sehen die auch aus. mein beileid an jeden der sich son schrott stechen lässt :rolleyes::D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.252
648
108
Leute mit Wacken-Tattoo sieht man auf dem Festival zuhauf. Kostenlos würde ich mir wahrscheinlich auch eins machen lassen... Wade oder so. Ist aber zu weit weg. Hättet ihr mal auffem W:O:A anbieten sollen. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.321
2.342
118
Niedersachsen
Leute mit Wacken-Tattoo sieht man auf dem Festival zuhauf. Kostenlos würde ich mir wahrscheinlich auch eins machen lassen... Wade oder so. Ist aber zu weit weg. Hättet ihr mal auffem W:O:A anbieten sollen. :o

Wenn das kommt, freue ich mich schon auf die dann folgenden Diskussionen. Soooo viele Touris nur wg Tattoos, „gratis” gestochen am Originalschauplatz (für läppische 170,00 €) :o
 

Asmael

Member
5 Aug. 2003
46
0
51
Website besuchen
von den Hamburg Metal Dayz könnt ihr euch eine ganz besondere Erinnerung mit nach Hause nehmen: ein Tattoo!

Von ner Nutte in Tschechien kann ich auch ein ganz besonderes Andenken mit nach Hause nehmen: AIDS

Tätowierer Alf wird euch das Logo der Hamburg Metal Dayz oder des Wacken Open Air...

Suuuper Idee. Nach der Tätowierung gibts ein Schlammbad gratis. Und Tetanus.
Macht doch Saufspiele, und der Gewinner bekommt das Tattoo, aber erst, wenn er jenseits der 2 Promille ist. Wird lustig. Am Morgen danach. Für die "Freunde".

"Sach mal, was hab ich für einen Scheiß geträumt? Und warum tut meine Stirn so weh"

"Geträumt? ..."
:D :D :D

/Asmael
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Von ner Nutte in Tschechien kann ich auch ein ganz besonderes Andenken mit nach Hause nehmen: AIDS



Suuuper Idee. Nach der Tätowierung gibts ein Schlammbad gratis. Und Tetanus.
Macht doch Saufspiele, und der Gewinner bekommt das Tattoo, aber erst, wenn er jenseits der 2 Promille ist. Wird lustig. Am Morgen danach. Für die "Freunde".

"Sach mal, was hab ich für einen Scheiß geträumt? Und warum tut meine Stirn so weh"

"Geträumt? ..."
:D :D :D

/Asmael

Hepatitis soll auch ganz nett sein
 

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Tattoo

Bleibt realistisch wenn der viele schaffen will und muß können nicht groß sein
oder? Also wenn schon dann bitte richtig.
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
134
1
63
Hamburg
also ich habe mich regestriert und finde die idee geil.
ausserdem es ist jedem seine sache was er mit seinem körper macht.
ich könnte mir gut vorstellen das einige sich hier nur negativ äussern weil sie sich aus welchen gründen auch immer, nicht trauen/dürfen.