Hamburg Metal Dayz 2019 - die ersten Künstler!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Februar 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.663
    Zustimmungen:
    203
    Die limitierten Early Bird Tickets für die Hamburg Metal Dayz 2019 gingen weg wie warme Semmeln, bevor auch nur ein Programmpunkt bekannt war - vielen Dank für euer Vertrauen! Es wird also höchste Zeit für die ersten Künstler!


    News auf www.wacken.com
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.287
    Zustimmungen:
    29.331
    Hämatom!:eek:
    Spannend!:cool:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.998
    Zustimmungen:
    7.942
    Ich hoffe, der Krachmucker-Typ hat nicht gerade auf den Metaldayz live sein Porno-Debüt! :Puke:
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    864
    Steht jetzt schon fest das Ernie der beste Programmpunkt werden wird...
     

Diese Seite empfehlen