Hamburg Metal Dayz 2017 - nur noch wenige Tickets erhältlich; Meet & Greets angekündigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. August 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.673
    Zustimmungen:
    207
    Traditionell bringen wir bei den Hamburg Metal Dayz Bands und Fans zusammen - so auch dieses Jahr! Hier sind die Meet & Greets:

    News auf www.wacken.com
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    865
    Och nö, da guck ich mir lieber gute Bands für weniger Kohle an....
     
    Deuce gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.452
    Zustimmungen:
    10.374
    Wirklich dürftiges LineUp
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.431
    Zustimmungen:
    1.259
    Sodom ist zwar geil, der Rest aber eher mäßig bis schwach
     
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.875
    Zustimmungen:
    23.127
    Exit Eden, war wohl zu befürchten, daß die wo auftauchen:ugly:
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.982
    Zustimmungen:
    5.657
    Hab da mal reingehört...was ist das denn schon wieder für ein Mist? :ugly: :Puke: :(
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.452
    Zustimmungen:
    10.374
    Wurde doch dies Jahr auffem Wacken massiv beworben.
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Dool sind auch noch echt gut, den Rest kannst du aber vergessen.
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.982
    Zustimmungen:
    5.657
    Habe ich nicht mitbekommen, da ich nicht mehr nach Wacken fahre.
     
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.875
    Zustimmungen:
    23.127
    Reicht mir die Werbung auf Kabel 1, grausam!
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Wasn das fürn Mist? Machen die nur Cover?
     
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.875
    Zustimmungen:
    23.127
    Sah in der Werbung jedenfalls so aus. Man könnte ja auch mal nein sagen und solchen Sachen nicht noch ne Bühne geben:rolleyes:
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Die sind ja fast so schlimm wie UMC. Hatte ich auf den letzten Metal Dayz mal kurz reingeguckt, und bin bei dem "Atemlos"-Cover schreiend wieder rausgerannt.
     
  14. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.875
    Zustimmungen:
    23.127
    Sagt mir zum Glück nichts, aber wenn sich das Original mal ne E-Gitarre umhängt ist das sicher auch ne Option:ugly:
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ach, die haben eigentlich kein richtiges Programm. Die haben nen Aufsteller auf der Bühne mit so Umklapp-Schildern oben dran, da klappen die dann Cover für Cover um, und da steht immer dran, was sie im Moment so covern. Da kommt dann ein halbstündiger (?) Medley bei rum.
    Teilweise sind die Cover ganz spaßig (mit Einschränkung; manche sind auch einfach grottenschlecht und fantasielos), aber die Songauswahl ist geradezu gruselig Radio-Mainstream-Pop & Co. Was sich Mambo Kurt nicht schlimmer ausdenken könnte. Peinlichkeitsfaktor irgendwo in den Wolken.
     

Diese Seite empfehlen