Hamburg Metal Dayz 2017 - nur noch wenige Tickets erhältlich; Meet & Greets angekündigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sagt mir zum Glück nichts, aber wenn sich das Original mal ne E-Gitarre umhängt ist das sicher auch ne Option:ugly:

Ach, die haben eigentlich kein richtiges Programm. Die haben nen Aufsteller auf der Bühne mit so Umklapp-Schildern oben dran, da klappen die dann Cover für Cover um, und da steht immer dran, was sie im Moment so covern. Da kommt dann ein halbstündiger (?) Medley bei rum.
Teilweise sind die Cover ganz spaßig (mit Einschränkung; manche sind auch einfach grottenschlecht und fantasielos), aber die Songauswahl ist geradezu gruselig Radio-Mainstream-Pop & Co. Was sich Mambo Kurt nicht schlimmer ausdenken könnte. Peinlichkeitsfaktor irgendwo in den Wolken.