Traditionell bringen wir bei den Hamburg Metal Dayz Bands und Fans zusammen - so auch dieses Jahr! Hier sind die Meet & Greets:
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Exit Eden, war wohl zu befürchten, daß die wo auftauchen
Wurde doch dies Jahr auffem Wacken massiv beworben.Hab da mal reingehört...was ist das denn schon wieder für ein Mist?
Dool sind auch noch echt gut, den Rest kannst du aber vergessen.Sodom ist zwar geil, der Rest aber eher mäßig bis schwach
Wurde doch dies Jahr auffem Wacken massiv beworben.
Reicht mir die Werbung auf Kabel 1, grausam!Hab da mal reingehört...was ist das denn schon wieder für ein Mist?
Reicht mir die Werbung auf Kabel 1, grausam!
Sah in der Werbung jedenfalls so aus. Man könnte ja auch mal nein sagen und solchen Sachen nicht noch ne Bühne gebenWasn das fürn Mist? Machen die nur Cover?
Sah in der Werbung jedenfalls so aus. Man könnte ja auch mal nein sagen und solchen Sachen nicht noch ne Bühne geben
Sagt mir zum Glück nichts, aber wenn sich das Original mal ne E-Gitarre umhängt ist das sicher auch ne OptionDie sind ja fast so schlimm wie UMC. Hatte ich auf den letzten Metal Dayz mal kurz reingeguckt, und bin bei dem "Atemlos"-Cover schreiend wieder rausgerannt.
Sagt mir zum Glück nichts, aber wenn sich das Original mal ne E-Gitarre umhängt ist das sicher auch ne Option