Hamburg jetzt geplatzt, oder was..?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey honey, TPP, Krause, Suwarin...ich habe da irgendwie gelesen dass honey passt wegen Vadder und so-kann ich natürlich verstehen...mir is eigentlich auch nich so nach feiern zumute. Verschieben wir jetzt das ganze oder was.?
 
G

Guest

Guest
Hallo Wink,

Suwarin ist bis Montag krankgeschrieben und ihm gehts zur Zeit wohl ziemlich mies. Tja, das mit honey ist ja klar, Krause und ich wollten eigentlich doch gern die Party steigen lassen aber das wird dann wohl nichts. Einerseits ist mir auch nicht nach Fete aber andererseits möchte ich mir nicht von diesen Extremisten einen Teil meines Lebens vermiesen lassen.

Ausweichvorschläge in naher Zukunft währen:

Ein Wochenende in Holland (meine Eltern haben da ein Ferienhaus)
Treffen in der Rofa (Wurde von honey und Suwarin vorgeschlagen)
Treffen irgendwo bei Suwarin und mir in der Nähe (Roxy oder so)
Oder einfach mal so (leider ohne die Wohnung) in Hamburg Party machen.

Glaub aber mal nicht, dass du uns entkommen kannst *ggg*

Mal schaun was wir machen.
 
G

Guest

Guest
Moin Jungs, Mädels, Männer, Frauen und der Rest,
Zum Thema HH und Wohnung kann ich euch sagen, die perfekte Wohnung ist zwar weg, aber Poofmöglichkeiten kann ich recht sicher organisieren.
Anderen Treffen steh ich offen gegenüber, hab gestern noch mit Honey und Suwarin telefoniert, bei denen sieht es ähnlich aus.
 
G

Guest

Guest
Also weggehen is in Mainz Scheisse, aber bei mir kann man echt gut abrocken. Is lauter und besser als inner Metalkneipe...
wir werden sehen...bin aber dabei!!