sieh an, sieh an.... die heiligen WOA-forum-jünger sind traurig darüber dass AG dicht gemacht hat.
is ja auch fies
kann mich gut daran erinnern, als ich vor nicht allzulanger zeit es allen ernstes gewagt hatte, nur nach ner seite zu fragen, wo man cd-cover runterladen kann. wie wurde da heftigst geschimpft, wie könne man nur cds runterladen...., denn wenn man seine cds kaufen würde dann bräuchte man auch die cover net runterladen, sondern hätte sie original.
nein, nein.... (fast) keiner ausm forum würde jemals auf die idee kommen, sich musik zu saugen und zu brennen. sind alle so brav (oder reich?) und kaufen alle ihre cds selbst.
tja so ändern sich anscheinend die zeiten *g*
ich sag immer, ich muss mich in erster linie nach meinen eigenen finanziellen möglichkeiten richten, und da isses halt momentan nich drin, jeden monat hundert euro oder so für cd auszugeben.
schön wenn das jemand kann, freut mich für ihn. ich würds auch machen wenn ich könnte.
allerdings finde ich die preise für cd´s teilweise schon sehr gesalzen, somit braucht sich die musikindustrie auch net wundern, wenn die leuts sparsamer werden.
naja, hab das ganze thema schon oft genug durchgekaut, ich mach das was ich für richtig halte, egal wenn manche meinen das sei untrue oder gegen den spirit des metal (ja solche sachen wurden damals geäussert *gg*) - aber genau diejenigen bezahlen mir ja deshalb meine cd-käufe auch nicht.
und ausserdem bestätigen sich so nach und nach meine eindrücke....
aber jedem das seine
habe fertig *g*