ham die Audiogalaxy dicht gemacht ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ach scheiße!!!

Wollte mir da doch alle Folgen von den drei ??? runterladen...unter anderem...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
sieh an, sieh an.... die heiligen WOA-forum-jünger sind traurig darüber dass AG dicht gemacht hat.

is ja auch fies ;)

kann mich gut daran erinnern, als ich vor nicht allzulanger zeit es allen ernstes gewagt hatte, nur nach ner seite zu fragen, wo man cd-cover runterladen kann. wie wurde da heftigst geschimpft, wie könne man nur cds runterladen...., denn wenn man seine cds kaufen würde dann bräuchte man auch die cover net runterladen, sondern hätte sie original.
nein, nein.... (fast) keiner ausm forum würde jemals auf die idee kommen, sich musik zu saugen und zu brennen. sind alle so brav (oder reich?) und kaufen alle ihre cds selbst.

tja so ändern sich anscheinend die zeiten *g*

ich sag immer, ich muss mich in erster linie nach meinen eigenen finanziellen möglichkeiten richten, und da isses halt momentan nich drin, jeden monat hundert euro oder so für cd auszugeben.
schön wenn das jemand kann, freut mich für ihn. ich würds auch machen wenn ich könnte.
allerdings finde ich die preise für cd´s teilweise schon sehr gesalzen, somit braucht sich die musikindustrie auch net wundern, wenn die leuts sparsamer werden.

naja, hab das ganze thema schon oft genug durchgekaut, ich mach das was ich für richtig halte, egal wenn manche meinen das sei untrue oder gegen den spirit des metal (ja solche sachen wurden damals geäussert *gg*) - aber genau diejenigen bezahlen mir ja deshalb meine cd-käufe auch nicht.
und ausserdem bestätigen sich so nach und nach meine eindrücke....

aber jedem das seine ;)

habe fertig *g*
 

HeavyMädel

Newbie
11 Apr. 2002
2
0
46
49
Stuttgart
Website besuchen
und ich dachte schon das liegt an mir als user... aber gemein ists trotzdem, ich hab doch kein Geld für CDs und von Bands die ich nicht oder nicht so gut kenne, kauf ich mir doch keine CDs, und vorher im Laden anhören ist meist nicht drin...
Gruß
Heavy Mädel (postet heut zum erstenmal)
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
huhu heavymädel *winks*


naja find auch ... sag wirs bei wort: BESCHISSEN, dass AG dicht is, denn auch ich habe mir erst dort bands angehört und dann geurteilt ob ich mir ne cd kaufen soll oder eher nich.. reinhören kann man im mediamarkt oder so zwar schon, aber die auswahl is nich sonderlich dolle und im versand kann man nich wirklich reinhören :rolleyes:
 
Original geschrieben von viking4771
sieh an, sieh an.... die heiligen WOA-forum-jünger sind traurig darüber dass AG dicht gemacht hat.

is ja auch fies ;)

kann mich gut daran erinnern, als ich vor nicht allzulanger zeit es allen ernstes gewagt hatte, nur nach ner seite zu fragen, wo man cd-cover runterladen kann. wie wurde da heftigst geschimpft, wie könne man nur cds runterladen...., denn wenn man seine cds kaufen würde dann bräuchte man auch die cover net runterladen, sondern hätte sie original.
nein, nein.... (fast) keiner ausm forum würde jemals auf die idee kommen, sich musik zu saugen und zu brennen. sind alle so brav (oder reich?) und kaufen alle ihre cds selbst.

tja so ändern sich anscheinend die zeiten *g*

naja, hab das ganze thema schon oft genug durchgekaut, ich mach das was ich für richtig halte, egal wenn manche meinen das sei untrue oder gegen den spirit des metal (ja solche sachen wurden damals geäussert *gg*) - aber genau diejenigen bezahlen mir ja deshalb meine cd-käufe auch nicht.
und ausserdem bestätigen sich so nach und nach meine eindrücke....

aber jedem das seine ;)

habe fertig *g*


Hallo Viking4771,
du musst aber auch schon mal danach gucken, ob dich damals die selben Leute angegriffen haben, wie die die jetzt in diesem Thread geschrieben haben;)
Ich meine, du kannst halt nicht alle in diesem Forum über einen Kamm scheren. Ich habe nie bestritten mir MP3´s aus dem Netz zu laden und ich habe dich auch nie angegriffen. Musst halt schon ein bissschen differenzieren zwischen den Leuten hier.

;)Sollte jetzt keine massive Kritik darstellen sondern nur mal nen Denkanstoss geben...
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von Fenrissulfur
So Leute, kann mir dann mal einer ein GUTES Proggi nennen wo man viel Metal findet ( nich so`n Dimmuscheiß,den es eh überall downzuloaden gibt) ???

Versuch mal das hier
http://metal2k2.t35.com/home.htm
Hab da mal ein paar Alben runtergeladen, ging eigentlich ganz gut. OK man findet da net alles, aber immerhin!
Was suchst denn?
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@viking
Master of H hat recht, ich hab z.B. erst kürzlich zugegeben, das FAST ALLE meine CD's gebrannt sind, und da steh ich auch zu. Ich könnte die mir sonst nämlich gar nicht leisten. Und ich wurd dafür auch nicht angegriffen, also entweder ham sich die Dinge schon länger geändert, oder du bist n bisschen paranoid :D!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
@master of hades: ja schon klar. fühlte mich von dir auch nicht angegriffen. vielmehr ist mein posting allgemein gehalten *gg* wer sich angesprochen fühlt darf das gerne tun.
fand das halt nur irgendwie amüsant... denn die reaktionen damals waren echt krass. *ironie an* schön im rudel immer noch einen obendrauf, gemeinsam sind wir stark *ironie aus*

also nix für ungut, ich respektiere jedem seine meinung, erwarte dies aber dann halt auch von anderen.