ham die Audiogalaxy dicht gemacht ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmmm.... es war doch die ganze Zeit davon die Rede, dass AG von irgendwelchen Musikindustriepissern verklagt werden sollte. Sieht aus als würde es erste Wirkungen zeigen :(

Vor 2 Tagen ging's jedenfalls noch.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
gestern gings ja auch noch.. und es steht auch nirgendwo ne erklärung.
wollte mir gerade die neue nightwish runterladen und wundere mich halt, dass alle songs gesperrt sind, und nicht nur bei nightwish halt.... die solln sich mal nicht so anstellen, wenn die audiogalaxy dicht machen, dann gibts halt eh irgendwann nen anderes shareproggi, welches die runde macht. war bei napster ja genauso.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
:(

Die Welt ist scheiße.


Wie soll ich'n jetzt neue Bands kennenlernen oder an rares Zeug kommen? Oder Musik hören, die in Deutschland gar nicht erhältlich ist. Scheißmusikindustrie.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
tjo eben... kazaa is fürn arsch... da findet man kaum was leider. Bei Audiogalaxy kam man ja wirklich an alles ran wenn man n bischen Geduld hatte... Naja gibt bestimmt irgendwann ne Alternative, bis dahin wird das ne teure Zeit :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von ~beer666~
...bis dahin wird das ne teure Zeit :D

*lol* Wenn ich sowas lese, bin ich gar nicht so traurig darüber, dass man nix mehr downloaden kann. Ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hehe cds kaufen ? alternative?? hehe ich hab meine 2 metal boards da bekomm ich alles aber ich kauf mir doch lieber ne cd ihr kopierer :p
 

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
Also ich habe mir im Februar an die dreihundert CDs runtergeladen und bin vor ner Woche damit durchgewesen. Ich kenne jetzt so ziemlich alle wichtigen CDs:) auch wenn es ne gewisse Arbeit war (ich möchte nie Redakteur beim RockHard oder so werden!). Die dreißig CDs die ich gut fand, werde ich mir auch auf jeden Fall auf CD kaufen. Viele kaufen sich aber dann die CDs nicht mehr, und das ist Scheiße, gerade weil man ne richtige CD nicht mit mp3s vergleichen kann. Dadurch bekommt die Musik nen viel größeren Stellenwert. Auch Software-Kopien rührt man nicht so oft an wie Originale. Da die meisten Leute diese Fakten aber verdrängen, können wir jetzt die ganzen Newcomer nicht mehr hören, da die meistens im Plattenladen nicht vorrätig sind. Naja, ich hab wohl Glück gehabt und weiß jetzt, daß meine 450 CDs umfassende Plattensammlung so ziemlich komplett ist. Und ich weiß auch, daß ich mich diesbezüglich bisher weitestgehend auf mein Gefühl verlassen konnte. Aber es bleibt dabei, scheiß Kapitalismus!