Halloween fur Kurzentschlossene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53
Heute Abend, findet in der altehrwürdigen Zeche Bochum die legendäre Abyss-Party statt.Los geht's um 22.30.Präsentiert wird Metal der härteren Gangart.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53
Kurzer Abriss:
Die Bude war sehr gut gefüllt,da vorher Grave Digger die Bude zerlegt haben.Soll wohl echt ein geiles Konzert gewesen sein.Der Einzige,dem der Abend nicht gefallen hat,war der DJ Christian.:D:D
Das Ganze kam einem vor,wie eine große Sit-In-Party.Er hat alles aufgelegt,was geht (kein einzigen Standardsong) aber kaum jemand schwang die Matte.Gemütliches Komasaufen war angesagt.Boah,war der sauer.:D
 
Kurzer Abriss:
Die Bude war sehr gut gefüllt,da vorher Grave Digger die Bude zerlegt haben.Soll wohl echt ein geiles Konzert gewesen sein.Der Einzige,dem der Abend nicht gefallen hat,war der DJ Christian.:D:D
Das Ganze kam einem vor,wie eine große Sit-In-Party.Er hat alles aufgelegt,was geht (kein einzigen Standardsong) aber kaum jemand schwang die Matte.Gemütliches Komasaufen war angesagt.Boah,war der sauer.:D

LOL.Genau wie bei uns iner Stadt:D
Wir haben nen neuen Rocker und Metaler Schuppen.Der wurde gestern mal inspziert.Gute Preise,gute Getränke Auswahl(JUPIE ES GIBT DA GUINESS!!!:D) und drei Sorten Steak Brötchen:normal,scharf und extra scharf.Naja.Das Ende vom Lied war dass ich gestern zimlich voll mit dem Rad nach Hause geschwankt bin.Hab 15min länger gebraucht als gewöhnlich^^