hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhh.... viel spaß... aber um diese Uhrzeit ist hier so wirklich gar nichts los.... :/

/me wünscht sich ein paar Nachtaktive Metaller zu Weihnachten :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
HARHARHAR...HALLO GELBER SACK!!
NA wenn das keine Freude ist....:D:D:D:D:D
Schön das du den Weg hierher gefunden hast...Grüß Chucky und sag mir wie es mit Bolt Thrower aussieht?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ach ihr wisst nicht wie schön ich das finde das der Gelbe Sack sich hat hier blicken lassen.....ohne ihn wär ich auf manchem Festival und Konzert total versackt...hrhrhrhr...und er macht die besten Parlinen die ich kenne nur sind die nix für gierige wie mich..*gggg*