Hallo zusammen! Ich bin die Neue!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Artra schrieb:
nagut...ein paar infos also...
Also ich bin jetzt grad nach nach haus gekommen,
relativ früh weil meine eine ja moin arbeiten muss!

versuch ma hier ein bildchen von mir anzuhängen!

Artra`s Bildchen!
is in meiner mittelalter gewandung! un sone mucke hör ich auch unter anderem!

hoffe es klappt mit dem bild!

Hübsche Gewandung!;)

Hat ein bißchen von Frau Antje!:D


Edit: Wenn du magst, stell ich dich auch in die Forumsgallery rein, mit Bild und so! Für Nachtblut gilt das gleiche!:)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Weil Männer keine Titten haben?:confused:

dem Kerl heute in der Bahn war das egal. DER hat mich nämlich echt angegafft, das ist sogar meiner Freundin aufgefallen. Das war offensichtlich ein Schwuler, hatte auch seinen Freund dabei. Naja, ich wohn halt in Köln :D

Aber es gibt ja auch noch mädels hier :confused:
 

Nachtblut

Member
8 Juni 2006
49
0
51
Köln
Corny schrieb:
dem Kerl heute in der Bahn war das egal. DER hat mich nämlich echt angegafft, das ist sogar meiner Freundin aufgefallen. Das war offensichtlich ein Schwuler, hatte auch seinen Freund dabei. Naja, ich wohn halt in Köln :D

Aber es gibt ja auch noch mädels hier :confused:
Wohnst du in Köln zentral oder in der Umgebung?