Hallo Leute !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconer

Newbie
20 Apr. 2002
8
0
46
39
Moordeich
Website besuchen
Ja Hallo erstma an alle Leute ausm Wacken-Open-Air-Channel im mIRC !!!

Wie ja einige schon gemerkt haben, bin ich seit einigen Wochen in eurem Channel, und ich muss sagen : DAS IS DER BESTE RAUM DEN ICH BISHER GESEHEN HAB!!!!!!!

Ich heisse Christian, bin 17 Jahre alt, wohne in Moordeich (bei Bremen) und höre am liebsten True, Power und ein wenig Death Metal.

Hier n Foto von mir: http://mitglied.lycos.de/WishmasterSM/

Ich finde das reicht erstma und hoffe, dass gaaaaanz viele W:O:A-Chatter hier was ranhängen....


Bis denn,
Christian
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Servus Falconer ;)... hab ich da nen Marshall Valvestate des älteren Jahrgangs erkannt?! Oder irre ich mich da?
 
E

Engelshexe

Guest
Huhu Falci! Ich bin hier erst seit September oder August 2001. Is aber echt der geilste Chan mit den geilsten Leuten *schleim* Nee, im Ernst, hier is echt cool. Ich bin Angelwitch ausm chat, 16 jahre und aus frankfurt am main. Fotos von mir gibts auf http://www.metal-bilder.de.vu
CU :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Willkommen im Forum!

falls du es noch nicht weißt, es ist hier im Forum Brauch, daß Neulinge erstmal ne Runde schmeißen...

und ööhhh wenn das noch nicht der Fall sein sollte, dann bin ich schwerstens dafür, diesen Brauch einzuführen ;) :D :D :D

*auch nen Bier haben will* ;)