Hallo, ich bin der nicht Neue!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kodde

Newbie
21 Juli 2006
20
0
46
42
Bremen
kodde.sexy-girl.ws
Tach, ich bin nicht neu! Mich gabs hier vorher schon unter dem homo-erotisch angehauchten Benutzernamen "rheydor" (man kann prima gaydor daraus machen!) und weil der Name stinkt, hab ich mich jetzt mit dem Namen angemeldet, der besser zu mir passt.

Und bevor ich hier wieder mal auf nem Grill gebrutzelt werde, weil mich eh keiner kennt (außer Vibu und Shizzo [ich sag nur Moooonspell] und ein paar andere wenige):

*Bier, Whiskey und Met in den Thread stellt*
*Grill anwerf und totes Tier draufwerf*
*Pool mit kalten Wasser befüll*

Viel Spass!

P.S. Ich tu das hier nur, weil meine Mami und mein Papi sagen, man soll immer höflich sein!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
kodde schrieb:
Tach, ich bin nicht neu! Mich gabs hier vorher schon unter dem homo-erotisch angehauchten Benutzernamen "rheydor" (man kann prima gaydor daraus machen!) und weil der Name stinkt, hab ich mich jetzt mit dem Namen angemeldet, der besser zu mir passt.

Und bevor ich hier wieder mal auf nem Grill gebrutzelt werde, weil mich eh keiner kennt (außer Vibu und Shizzo [ich sag nur Moooonspell] und ein paar andere wenige):

*Bier, Whiskey und Met in den Thread stellt*
*Grill anwerf und totes Tier draufwerf*
*Pool mit kalten Wasser befüll*

Viel Spass!

P.S. Ich tu das hier nur, weil meine Mami und mein Papi sagen, man soll immer höflich sein!

Trotzdem biste ne schwuchtel :p