Hall of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, seid letztem WE ist also die Festivalsaison eröffnet und das ist auch gut so :)
Ich fands goil und besonders gut fand ich, dass man seine Getränke mit rein nehmen durfte und natürlich, dass die richtige Band gewonnen hat :D:D:D

Ansonsten wars festival üblich sehr flauschig und jetzt ist noch viel zu früh am Morgen um mehr zu schreiben :D:D:D:D
Faule Sau. Seid ihr gut heim gekommen?:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Karsten
Ja sicher. Da gibts keine Diskussion ums hinsetzten und es geht am schnellsten.:D
Membarus sagte selbst, daß sie es den Männern am meisten neidet, daß das Pinkeln auf Festivals so unkompliziert ist.:D

ja! voll gemein!



... kommt irgendwer günstig an einen satz katheter ran? oder mobile büsche? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
punkt für membi:)

aber ich finde Klosituationen eh nicht so schlimm. Irgendwie hat man immer die Möglichkeit, sich da hin zu verpieseln (sic!), wo es sauber ist :D :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, seid letztem WE ist also die Festivalsaison eröffnet und das ist auch gut so :)
Ich fands goil und besonders gut fand ich, dass man seine Getränke mit rein nehmen durfte und natürlich, dass die richtige Band gewonnen hat :D:D:D

Ansonsten wars festival üblich sehr flauschig und jetzt ist noch viel zu früh am Morgen um mehr zu schreiben :D:D:D:D

[color=e80df0]
Also quasi gewonnen haben doch nu 2 ....!?!?!
SUFFERAGE & GUN BARREL und bei Sufferage sollen kaum Leute gewesen sein aber die Ham trotzdem gewonnen ............ ist da wat dran!?!?!?!?


[/color]
 
Original geschrieben von Karsten
Faule Sau. Seid ihr gut heim gekommen?:D

Aber immer doch :D:D:D
Japp, simma Falki meinte zwar irgendwann, sdass sie wohl auch noch nicht fahren dürfte, aber da waren wir schion fast in HH :D

Das Geilste war übnrigens, dass noch tanken mussten und deshalb nach Wacken reingehfahren sind und auf dem Weg zurück haben wir nen Zwischenstop beim Wacken-Döner gemacht und dort ne halbe Stunde mit Murat, einem Stammgast da und noch diversen Leuten, die sich da was zu essen holten rumgeschäckert und alle freuten sich auf August :D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
punkt für membi:)

aber ich finde Klosituationen eh nicht so schlimm. Irgendwie hat man immer die Möglichkeit, sich da hin zu verpieseln (sic!), wo es sauber ist :D :D

hmm.. also für ein festival waren die toiletten wirklich richtig sauber! noch nie einen festival-lokus mit düftspühlsteineinlage (oder wie diese teile auch imemr heißen mögen :D ) gesehen :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber immer doch :D:D:D
Japp, simma Falki meinte zwar irgendwann, sdass sie wohl auch noch nicht fahren dürfte, aber da waren wir schion fast in HH :D

Das Geilste war übnrigens, dass noch tanken mussten und deshalb nach Wacken reingehfahren sind und auf dem Weg zurück haben wir nen Zwischenstop beim Wacken-Döner gemacht und dort ne halbe Stunde mit Murat, einem Stammgast da und noch diversen Leuten, die sich da was zu essen holten rumgeschäckert und alle freuten sich auf August :D:D:D:D
Wir ham beim Bulletten- König in NMS gefrühstückt und dann nacheinander die Toiletten verseucht. Irgend was erfreuliches musste es auch noch geben, so schlecht wie der Kick war...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Also quasi gewonnen haben doch nu 2 ....!?!?!
SUFFERAGE & GUN BARREL und bei Sufferage sollen kaum Leute gewesen sein aber die Ham trotzdem gewonnen ............ ist da wat dran!?!?!?!?


[/color]

ja, da ist was dran....sowas passiert eben, wenn man sich soviele Stimmzettel wie möglich holen kann..mehr sag ich mal nicht, möge sich jeder da selber sein Bild von machen...;)

ich fands auch net so klasse, aber egal, hautpsache, Gun Barrel sind auch dabei :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
ja, da ist was dran....sowas passiert eben, wenn man sich soviele Stimmzettel wie möglich holen kann..mehr sag ich mal nicht, möge sich jeder da selber sein Bild von machen...;)

ich fands auch net so klasse, aber egal, hautpsache, Gun Barrel sind auch dabei :D

hab garkeinen stimmzettel bekommen bzw. habs irgendwie verpaßt :D

aber da ich sufferage eh am besten fand soll mich das mal nich weiter stören, dass wer für mich mitgestimmt hat :p
 
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Also quasi gewonnen haben doch nu 2 ....!?!?!
SUFFERAGE & GUN BARREL und bei Sufferage sollen kaum Leute gewesen sein aber die Ham trotzdem gewonnen ............ ist da wat dran!?!?!?!?


[/color]

Japp, so stimmt es wohl, Sufferage haben zu früh gespielt, da waren noch icht besonders viele Leute da, aber die, die da waren gingen voll ab ;)
Und so haben Sufferage dann doch noch irgendwie gewonnen....ich erkläre es mir so, dass sich die anderen Bands alle gegenseitig die Stimmen weggenommen hatten, weil ausser Fatal Embrace doch alle ähnliches Fanklientel sprich ähnliche Musikrichtung hatten.
Ausserdem habe ich den starken Verdacht, dass Holger nach dem er die letzten Jahre LMP quasi übergangen hatte diesen unbedingt was Gutes tun musste und von daher denke ich mal, das die von vornherein gesetzt waren. Die hatten ja auch als Letzte vor Tom gespielt und da war es natürlich knalle voll und die Menge ging auch gut ab......von daher habe ich die Idee entwickelt, dass deren Stimmen nie gezählt wurden, da sie wie gesagt eh schon gesetzt waren....;) aber das ist nur meine bescheidene Meinung :D:D:D