Hall of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Diskussionen bezüglich der Preissteigerung, der Müllgebühr sowie des Bierpreises sind auch immerwieder gern gesehen... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich glaube, ihr braucht Euch keine Fragen zu überlegen, Splater hatte schon Recht...Wenn Holgi ihn sieht, wird der auf einmal ganz quecksilbrig und verdüst sich :D :D...nach der Attacke damals im Logo *wegschmeiß*


GRÖÖÖÖHL; habt ihr das Foto mit Fränk und Onkel Kuchenstipper gesehen??? Fränk ist ja ok, aber sind die sich sicher, dass Onkel Tom noch LEBT????

:D :D D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
ich glaube, ihr braucht Euch keine Fragen zu überlegen, Splater hatte schon Recht...Wenn Holgi ihn sieht, wird der auf einmal ganz quecksilbrig und verdüst sich :D :D...nach der Attacke damals im Logo *wegschmeiß*


GRÖÖÖÖHL; habt ihr das Foto mit Fränk und Onkel Kuchenstipper gesehen??? Fränk ist ja ok, aber sind die sich sicher, dass Onkel Tom noch LEBT????

:D :D D

wo gibts das foto? *sehenwill*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel

Wir sind vorher noch bei den Altvorderen zum Brunch, sprich Bauch vollschlagen und sich mit der buckeligen Verwandschaft rumärgern.....

Jau, supidupi .... meld gleich mal ne Person mehr mit an, ne, mal lieber zwei bei meinem gtuen Hunger....

Wo muss ich da hin ?? :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das willst Du dir net wirklich antun...:D

Aber ich habe schon angekündigt, dass ich den Rest vom großen Fressen einpacken werde und mitbringe zur HOM...

Spießbraten, Kräuterfrikadellen, Aal in Gelee, Lax, Brot usw...mal gucken, was ich meinen gefrässigen Verwandten klauen kann.#

Aber erst sind Engel07 und EasyNicky dran, danach darfst Du dich auf die Krümel stürzen.

HACH, bin ich heute wieder großzügig :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
wat, nur Krümel für mich ... pah ... *enttäuscht is und ein tränchen verdrück* ;)

Achja, bevor ich die Herren und Damen Forumsleute morgen nicht erkennen tun tu, sollte jeder mit ner rose, optional auch Nelke, im Knopfloch rumlaufen .... :D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von OldOne
wat, nur Krümel für mich ... pah ... *enttäuscht is und ein tränchen verdrück* ;)

Achja, bevor ich die Herren und Damen Forumsleute morgen nicht erkennen tun tu, sollte jeder mit ner rose, optional auch Nelke, im Knopfloch rumlaufen .... :D:D:D

ach, einfach shizzo orientieren, dann finden wir uns bestimmt... wer nich weiß wie shizzo aussieht --> stark behaartes wesen mit rosa BH :D