Halford!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....haben will!! Obwohl mir schon zu Ohren gekommen ist, dass der, was seine Gagenansprüche anbelangt, ein relativ exzentrisches Ar*****ch sein soll, trotzdem......

....HALFORD als 2.HEADLINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Bevor ihr Halford holt solltet ihr lieber Immortal holen, die sind viel besser und bestimmt auch noch Billiger. Wieso eigentlich nicht Immortal als Headliner?(wenigstens für die Black-Stage)
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
is doch egal wer kommt*G* ich bin eh da des billing is bis jetzt auch super (soll in Wacken ja öfters vorkommen) und wenn noch ein Headliner dazu kommt ist doch alles super. Für mich ist dieses Jahr eh Dimpe Minds der Headliner, da ich die sonst wohl nie zusehen bekommen würde. Also noch mal Danke Holger bisher!