halbe Stunde noch...yyyyyeeeeeeeaaaaaahhhhhh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich hab´s bald geschafft!!!!!!!!! Paaaaaddiieeee !
ausserdem wir der andere Thread wieder ganz schön big...
könnt hier weitersabbeln..jaja so bin ich zu euch..hail wink.
KollektivKollektivKollektivKollektivKollektiv
KollektivKollektivKollektivKollektivKollektiv
KollektivKollektivKollektivKollektivKollektiv

@ honey mal ehrlich-siehst Du ne chance doch vorbeizukommen und
dem Genuss von diversen alkoholika beizuwohnen..?
Ich kann auch später nochmal anrufen...
 
G

Guest

Guest
BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !! BIER KAUFEN !!
 
G

Guest

Guest
BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!
BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!
BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!
BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!
BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!
BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!
BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!
BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!BIER SAUFEN!!!
 
G

Guest

Guest
sin´n alle ? Mittagspause zur deutschen Standardzeit, wa?
ja dann wünsch ich euch allen viel komatöses zeug später und überhaupt und so...
Ich bin dann erst Dienstag wieder massiv Forum-aktiv...
..jetzt stellt euch mal net so an-ihr kriegt das am montag auch ohne mich hin...obwohl...ich klink mich von Elterns rechner mal ein "freufreufreufreu!!!!" und denkt aalle an das Kollektiv-das grösste und mächtigste seiner Art

True-Metall-Trink-Peace-Kollektiv for infinity

Ceeee ya !
 
G

Guest

Guest
HeHe, ich werd mich heute an die Theke stellen, ein Bier hohlen und in der entsprechenden Lautstärke dem Bier erklären, dass es nun vom Kollektiv assimilierd wird...

HeHe, bis bald WinkSuperstar
 
G

Guest

Guest
Bin auch noch da! Noch hab ich 2Std. Maloche vor mir! *aufalkoholischeliquiditätfreu*
 
G

Guest

Guest
Tja, dass mit der alkoholischen Liquidität würde mich jetzt auch freuen. Ich muss noch bis halb 4 aber grad kamen schon wiedr so Andeutungen als würde es heute wohl doch noch länger *grummel*
 
G

Guest

Guest
Also ich hätte auch noch genug zu tun, aber das wird einfach ignoriert hehehe! Ich werde jedenfalls spätestens um 16h abhauen!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wat is nu los? Jetzt passiert hier garnix mehr oder wat?? Bin ich etwa einsam und verlassen???
 
G

Guest

Guest
Ich hab nur eben nem Kollegen bei Powerpoint unter die Arme gegriffen (was ist da eigentlich so schwer dran?) Bin jetzt aber wieder da.
 
G

Guest

Guest
Ich "wollte" mich schon fast meinerArbeit zuwenden, laß ich aber doch besser sein...
 
G

Guest

Guest
UUUääähhh, lass das lieber, hinter gewöhnst du dich da dran...
 
G

Guest

Guest
Ne, watt freu ich mich schon auf die laute Musik, wenn ich daheim bin... dann gibts Bier und dann ertrag ich auch die Musik auf der Fete wo es dann hingeht und da gibts dann Bier für ne Mark...
 
G

Guest

Guest
So, ich werde mich jetzt in den Feierabend begeben.

Ich wünsche euch ein subbaklasse Wochnende und Leute, denkt an das Kollektiv!!!