Hakuna Matata...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...trotzdem bin ich momentan totaaaal down...
Ich muß meine Facharbeit feddisch machen, und komme überhaupt nicht vorran, schlimmer noch, ich hab nich mehr soviel Freizeit dadurch...*hoil* *macht sich rar*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
hey....das geht vorbei ich habs ach geschafft letztes semester....nach der abgabe kann ma sich um so mehr aufn saufgelage freuen
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
:( *seufz-und-traurig-schnief-aber-trotzdem-bemerk-das-Lego-bald-666-postings-hat* :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich schreib auch grad FA, hab nur noch nciht angefangen... :) hab dadurch aber nur umso mehr stress... und auf das saufgelage freue ich mich jetzt schon..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@nocturn
keine panik! guck mal auf die uhrzeit... gut...
ich bin JETZT ca. bei der HÄLFTE vom stoff,den ich für d. nmorgige prüfung brauch... ich muß aber um 8:30 ins büro, .. dann zur prüfung.. dann wieder ins büro...
einziger ausweg: BLOSS NET STRESSEN LASSEN, ALDER!!!! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@fay
kannst gern haben... :D
ich hab sie eh immer nur dann,wenn schon alles zu spät ist *lol*
*gääääähn* aber was solls.. reden kann ich, jetzt muß der typ nur noch die richtigen fragen stellen.. und das schaff ich auch noch irgendwie *hexhex*
aber danke, das glück kann ich immer gut gebrauchen!
vorallem muß mein magen durchhalten...
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@xantia
Erst bei der Haelfte vom Stoff und trotzdem noch Zeit(bzw. Nerven, im Forum zu sein! Respekt, Respekt!
*sehrbeeindrucktsei*
Koennte ich wahrscheinlich nich
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Jethin
*gg* langjähriges training ;)
geht außerdem nur deshalb so gut, weil ich total k.o. bin...
hatte heut schon den totalen kaffee-flash.. und der hat sich vor ca. einer stunde verabschiedet ...
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Kenn ich...
obwohl ich zur Zeit aber auch extrem faul bin...
Drei Aufsaetze, die noch geschrieben werden muessen und absolut keinen Plan *seufz*