Haha, ich hab ne PM von metallerjim bekommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Speedking schrieb:
naja, glück nicht unbedingt .. ich meine das ist ja pech wenn der typ einem noch nicht einmal ne gute unterhaltung bieten kann

:D:D:D:D:D

...also hab ich pech??
och nööööööööööööööö!!
ich will aber lieber die glücksmarie sein!! *aufstampf* wo ist hier frau holle?? ich werd sie fragen, was ich sein darf und der blöde jimbo soll wechegehen, wenn ich's nich sein darf!! :D :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Gyfu schrieb:
...also hab ich pech??
och nööööööööööööööö!!
ich will aber lieber die glücksmarie sein!! *aufstampf* wo ist hier frau holle?? ich werd sie fragen, was ich sein darf und der blöde jimbo soll wechegehen, wenn ich's nich sein darf!! :D :D

kleiner tipp:
kannst ja einfach diesen metalbimbo auf deine ignore-liste setzen, dann brauchst du dich von dem nicht mehr genervt fühlen ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Speedking schrieb:
kleiner tipp:
kannst ja einfach diesen metalbimbo auf deine ignore-liste setzen, dann brauchst du dich von dem nicht mehr genervt fühlen ;)

der tipp kommt doch immer mal wieder, aber ich tu's nich, weil ich erstens nicht so furchtbar angenervt bin und zweitens könnte ich dann ja auch nix bekloppets mehr lesen und rummotzen....und überhaupt: noch hat's keiner auf die ignore-liste geschafft bei mir, ich kann auch so einfach dinge überlesen ;)
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Gyfu schrieb:
der tipp kommt doch immer mal wieder, aber ich tu's nich, weil ich erstens nicht so furchtbar angenervt bin und zweitens könnte ich dann ja auch nix bekloppets mehr lesen und rummotzen....und überhaupt: noch hat's keiner auf die ignore-liste geschafft bei mir, ich kann auch so einfach dinge überlesen ;)

aha, gut zu wissen .. will auch mal für dich hoffen das es auch so bleibt das dich niemand so sehr nervt das dieser user es hinbekommt :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Gyfu schrieb:
hö??
:confused:
dat versteh ich nich....

jeder (denke mal jeder) neuregistrierte bekommt von ihm folgende pm, ging zumindest nem kumpel von mir so der sich hier letzte woche registriert hat :

Metallerjim schrieb:
Herzlich willkommen!!

Bitte schreib doch dem Forumadministrator Wolfpack ein kurzes Feedback über das Forum. Was gefällt dir daran, bzw. was ist noch zu verbessern.
Über dein Urteil würde wir uns sehr freuen.

Metallische Grüße

Metallerjim