Haggard spielen trotz Bestätigung wohl doch nicht oder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Hi Holger,
scheinbar war all unser Flehen umsonst, denn weder Tristania noch Haggard tauchen in der virtuellen Running Order auf. Damit scheint das Billing offensichtlich komplett zu sein. Ich verstehe nicht ganz, warum du erst Haggard bestätigt hast und sie nun wohl doch nicht spielen.
Als Gothic Metal Fan bin ich nun im Endeffekt doch etwas enttäuscht, da stehts die Rede davon war, dass für uns noch etwas getan wird.
Geil wäre es auch gewesen wenn Edenbridge gespielt hätten, aber die wolltet ihr ja scheinbar auch nicht haben, obwohl euch ein sicherlich nicht übetriebenes Angebot dieser Band vorlag.
Statt so viele Power - Metal Bands oder dem Dauerabonomenten Onkel Tom ( nerv!!) hättet ihr ruhig noch eine Gothic Metal Band holen können, denn außer My dying Bride und Green Carnation spielt nichts aus diesem Sektor ( Hollenthon kann man ja eher als Death Metal mit symphonischen Elementen bezeichnen).
Tja schade, aber äußere dich bitte mal, warum die Verhandlungen mit Tristania und Haggard nicht geklappt haben?
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

In der Virtuellen Running Order tauchen nur die Bands auf die wirklich schon im Billing bestaetigt sind. Er holt sozusgaen die Daten aus der gleichen Datenbank, deshalb also keine falschen Rueckschluesse ziehen, bitte...

Fuer den Rest der Fragen gebe ich weiter an Holger...

Metal On!
Ingo