Haggard! Hagal! Rabenschrey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

navigator

Newbie
2 Jan. 2002
2
0
46
Website besuchen
sextherapie

Original geschrieben von Lord Horb
yep Haggard würd ich auch mal gerne wieder sehen! außerdem würd's mich interessieren, wie sich die Jungs/Mädels auf ner großen Festivalbühne schlagen!!

Ich hab grad mal das Live-In-Mexico Video besorgt..
Ein Hammer!

Der optische Kontrast zwischen der Metal-Fraktion und der Klassik-Fraktion ist genauso groß wie der in der Musik.
Die Show ist einfach, die "Klassischen" sitzen da und spielen ihr Instrument, die "Metaller" stehen da und machen gelegentlich hair-propelling... Aber einfach geil :))


cya in hell blind boy!
navigator
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich halte die Live-Aufnahmen nach wie vor für gefaked. Das Material klingt original wie die Studio-CD und es sind nicht mal kleinste Schwankungen vorhanden. Klingt wie nachträglich mit Studiomaterial unterlegt und nur diverse Ansagen und Publikums als live reingemischt.
Ich lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen, zumal ich die Band sehr mag, aber die DVD hat echt stutzig gemacht...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich auch! Die sind live nämlich richtig genial, auch, wenn die Platte gefaked ist!
 

navigator

Newbie
2 Jan. 2002
2
0
46
Website besuchen
Sicher ist das Fake, aber trotzem genial..
Wenn man sich net dran stört dass Sound/Bild nicht immer 100% synchron ist... :)

Auf der Homepage von Haggard war auch ein Kommentar von Asis Nasseri zu "Haggard auf W:A:O 2002"

>...
>natürlich wären auch wir daran interssiert - wenn man jedoch
>der Aussage unseres früheren "Bookers" Udo Zimmer von >Drakkar glauben darf, so war bei der diesjährigen Wacken-
>Anfrage seitens von HAGGARD einer der Knackpunkte, dass wir
>ja so viele Musiker sind und das Essen so teuer ist - ist das
>unglaublich, oder was!? Sooo viel esse ich nun auch nicht )
>
>Naja, mal sehen. Wenn was kommt, und wenn es für uns
>akzeptabel erscheint, werden wir auch spielen!!!!!!!!!!!!!!!
>
>Grüsse,
>Asis
>HAGGARD


Also: Pommes und Bier, dann ist auch HAGGARD hier!


cya in hell blind boy