Hafengeburtstag Hamburg deströyen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Bei mir is das wie bei meinem Opi - am 8.5. Guardian-Konzert und am 11.5. Feiern und davor Amon Amarth und dazwischen aufbauen für Fete... immer dieser Stress... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jorr ne wie gesacht schon hab ich, ich auch dabei sind. und @banshee angebot wird angenommen reserviere schlafplatz. und denn fahren wir am samstag alle zusammen zum feey oder wie? oder wer?
naja egal ich bin dabei und möchte möglichst nicht autofahren
ma sehn wie ich am besten nach hamburg komme
www.mitfahrzentrale.de is eigendlich immer recht zuverlässig und günstig :) najo party we bis zum endkotz
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@villemann: wir fahren am Sa. zu Fey und zwar per Bahn mit dem WE-Ticket, das kannst du schon mal so fest einplanen. Und zurück schmeisst du uns in HH aus dem Zug und kannst du dann mit dem WE-Ticket weiterfahren nach Flensburg.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sorry, aber es geht echt nicht, dass da noch mehr Leute mitkommen, als die, welche ich eingeladen habe, da ich sonst a) keinen Platz zum Feiern mehr habe und b) auf ewig bei meinen Eltern verschissen.
Sorry, aber geht echt nicht.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sorry, das wusste ich nicht!
Na, wir werden hier schon genug Party mit villemann machen, bis Samstag ist er eh pleite. :D

Für die Horrorfilmfans habe ich da auch noch was in HH:

2. Movie & Comic Event Hamburg
am Samstag, den 11. Mai 2002
11.05.2002, 11:00 Uhr
Am 11. Mai 2002, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr findet der 2. Movie und Comic Event Hamburg in der UCI KINOWELT Othmarschen Park statt. Auf über 300 Händlertischen gibt es alles, was das Sammlerherz begehrt. Ob es die neuesten DVDs zum Sonderpreis sind, Actionfiguren, Comics, Autogramme, Modelle Tradingcards, Videokassetten oder Filmplakate.
Als Leckerbissen für alle Filmfans bietet der 2. Movie & Comic Event Hamburg noch eine Ausstellung von Filmrequisiten aus diversen Hollywood-Filmen, wie Star Wars, Harry Potter, Zurück in die Zukunft, Aliens, Nightmare, James Bond und Indiana Jones. Dies ist eine seltene Chance einen Blick auf die Filmgeschichte Hollywoods zu werfen.
Mit dabei sind die Stargäste: ROBERT ENGLUND (Freddy Krueger, Nightmare On Elm Street), DOUG BRADLEY (Pinhead, Hellraiser), GUNNAR HANSEN (Leatherface, Texas Chainsaw Massacre), KANE HODDER (Jason Voorhees, Freitag, der 13., Teil 8 bis 10) und TOM SAVINI (Sexmachine, From Dusk Till Dawn). Alle Stargäste stehen den ganzen Tag für Autogramme, Fragen und Fotos zur Verfügung!
Weitere Infos: http://www.sw-con.de/event/
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja ich bin wohl nich eingeladen wie's aussieht, hab ich eben was falsch verstanden, schade :(
hmm lohnt sich das denn üpberhaupt nach hamburg zu kommen ? was gibts denn sonst noch so außer hafengeburtstag ?
gibts vieleicht n onteressantes konzert im headbangers oder so nur für hafengeburtstag eine doch kostenspielige reise zu machen scheint mir etwas zu übertrieben, naja wer kommt denn so alles mit auf hamburg tour?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, das musst du jetzt selber entscheiden, ob sich das noch lohnt. Am Donnerstag spielen Disbelief im Headbangers. Ozzfreesenjong wird mit ein paar Leuten da sein, aber woanders pennen. Wäre aber besser, wenn sich noch ein paar Leutchen dazugesellen.