Hafengeburtstag Hamburg deströyen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ab 9.5. ist hier Hafengeburtstag: Riesenmassen von Menschen saufen sich die Hucke voll unter dem Vorwand olle Segler und "Pseudo"piraten zu bestaunen etc. Wenn es nicht gerade nonstop schifft und man es nicht so eng sieht mit der grausamen Mucke (naja, ein paar Rockbands sind doch dabei und Donnerstagnacht spielen wenigstens Tanzwut), kann man `ne tolle Party machen.
Wer also Lust hat dafür nach HH zu kommen, bei mir ist noch Platz zum Pennen.
 
Die Schröders spielen am Samstag und die sind echt lustig.

Ich muss leider schweren Herzens ganz absagen, weil ich in 2 Wochen meine Abschlussprüfung habe und noch nicht ein einziges Wort davon im Kopf habe. Da ich nur einen Versuch habe und ich nicht 3 Jahre meines Lebens nur abgekackt haben will, werde ich wohl oder übel und mit viel Murren mich mal 2 Wochenenden hinsetzen müssen. Danach isses ja vorbei und ich werde feiern wie als wenn ich jünger wäre *lol*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Isch kann auch net. Bin am 08. Mai bei BG und drei Tage später schon wieder irgendwo im Noden ;) - ich muss einfach zwischendurch auch mal zuhause sein und auf die Nachbarn aufpassen... :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ham die Nachbarn noch watt gesacht? Reden die nun noch mit dir? Gehen sie dir schon aus dem Weg? *g*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also 6.5. Amon Amarth, 8.5. Fabrik (Liquid-Black-Bread und U.K.Subs), am 9.5. Hafengeburtstag (falls es zu sehr regnet sind abends Disbelief, Don't und Sanguineus live zu hören (B/D vom Feinsten) und dann geht ab nach Fischkopptown zum Feiern.......klingt nach Konditionstraining für Wacken :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Jaaaaa! Ich bin natürlich mehr oder weniger dabei, hab das offizielle Programm aber noch gar nicht gesehn.
Üblicherweise häng ich immer in der Hafenstr bei der Punkerparty rum... und ausserdem hat mein Freund sonntags auch Geburtstag, wir rätseln schon seit Jahren ob er vielleicht der Hafen IST?!
Dat wird n geiles Wochenende! *freu*