Hänsel und Gretel :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

little-panther

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
198
0
61
48
nähe Ingolstadt
www.little-panther.de
Ist warscheinlich schon alt , aber lustig :D
Viel Spaß mit Hänsel und Gretel auf türkisch:


Murat und Aische gehen durrsch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: „Hast Du Kettensäge, Murat?“
Murat: „Normal! Hab isch konkret in meine Tasche, oder was?“ Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sich krass in de Wald. Murat:“Ey scheiße oder was? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was?“ Aische: “Ne Scheiße, aber isch riesche Dönerbude!“ Murat: „Ja, fääääät!“ Aische: „Normal, da, vorne an Ecke!“ So fanden schließlich dursch Aische korrekte siebte Döner-Sinn den Dönerbude. Sie probieren von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragte: „Was geht, warum beist ihr in mein Haus?“ Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krasse stabile Käfisch. Zu den Aische sagte sie: “ Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke.“ Murat wurde krass gemästet bis er konkret fett fürs essen. Doch ein Tag hatte Aische einen gute Idee. Sie fragte: „Wie geht dem mit den Dönerbrotofen?“ Hexe: „Was geht, bist du scheiße in Kopf oder was?“ Aische: „Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal wie geht dem!“ Hexe: „Mach das! Komm her und mach den Augen auf!“ Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeisen. In den Augenblick Aische kickte mit konkrete Kick-Box-Kick in fette Arsch. Den Hexe schreit: „Aaaaaaah Scheiße, was geht? Isch fall direkt in die Scheißendreck Ofen! Hab isch krasse Schmerzen!“ Aische freute sisch und sagte: „Korrekt, den Alte is konkret Tot!“ Murat: „Ey Aische, krasse Idee!“ Aische: „Normal oder was?“ Murat: „Lass misch aus scheissen Käfisch, alde!“