Hände waschen / Bezahl WC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2011
22
0
46
Wenn ich ehrlich bin habe ich eine Möglichkeit zum ordentlichen Händewaschen auch vermisst.

Sicherlich kann ich Seife mitbringen, habe ich auch getan.

Schöner wäre es aber, wenn Seife und Papierhandtücher, wie auf jedem anderen öffentlichen Klo auch, vorhanden wären.

Ja natürlich, ihr campt Nachts in euren Müllbergen und wollt dann Seifenspender und Handtücher vom Veranstalter.
Seid ihr eigentlich noch ganz gar, oder ist das nur der Ausnüchterungsprozess?:D
 

Noizer75

Newbie
23 Dez. 2010
27
0
46
interessant, ich fand gerade als kleines kind duschen eher lästig…heute im erwachsenenalter halte ich duschen für gut und wichtig und fühle mich geduscht auch einfach besser…aber bei manchen geht die entwicklung halt offenbar in die entgegengesetzte richtung…

Danke für dieses Posting;)
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
/sign


wobei nun garantiert kommt..das man in einem keimfreien camp war...wo man vom fussboden essen konnte!

Das nun nicht immer unbedingt.

Aber, nachdem man auf dem Klo war, wäscht man sich die Hände.

Habe zumindest ich so gelernt.

Die grundsätzliche Möglichkeit zum Händewaschen ist ja gegeben, da halte ich Seifenspender für eine relativ einfache Zusatzeinrichtung.

(Und ich will jetzt keinen Unsinn lesen, dass ich dann ja auch gleich als nächstes 4-lagiges, extraweiches Klopapier, Schaumbäder, Haartrockner und eine breite Auswahl von Duftwassern fordern könnte. Ich bitte um Seife und Papierhandtücher. Wie auf jedem öffentlichen Klo. Nicht mehr, und nicht weniger)
 

Noizer75

Newbie
23 Dez. 2010
27
0
46
/sign


wobei nun garantiert kommt..das man in einem keimfreien camp war...wo man vom fussboden essen konnte!

Du musst nicht alle gleich stellen mein Camp z.b war sauber ich wurde so erzogen das ich das eigentum andere so nutze wie meins!!!!
Wer diese Erziehung nicht genossen hat der tut mir leid.

Allerdings sicherlich auch ein Grund warum die besucher für nächstes Jahr mehr zahlen müssen,denn die Entsorgung der Müllhalde kostet ein VERMÖGEN.
 
8 Aug. 2011
22
0
46
Du musst nicht alle gleich stellen mein Camp z.b war sauber ich wurde so erzogen das ich das eigentum andere so nutze wie meins!!!!
Wer diese Erziehung nicht genossen hat der tut mir leid.

Allerdings sicherlich auch ein Grund warum die besucher für nächstes Jahr mehr zahlen müssen,denn die Entsorgung der Müllhalde kostet ein VERMÖGEN.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das wird ja imer besser, alles Hygienefetichisten.
Ich war scheinbar in einem anderen Wacken, wo teileise stinkende Alkoholiker laut grölend das nächste Doesenbier aufzogen und danach auf Ex reinkippten.
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das wird ja imer besser, alles Hygienefetichisten.
Ich war scheinbar in einem anderen Wacken, wo teileise stinkende Alkoholiker laut grölend das nächste Doesenbier aufzogen und danach auf Ex reinkippten.
^

Damit gibt es auch überhaupt kein Problem.

Warum schließt dies aber den Wunsch aus, sich nach dem Klogang die Hände zu waschen?
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Ist eine Frage der Hygiene....und für mich selbstverständlich das dort seife sein muss.Es sind gute 80000 dort und ich möchte nicht die krankheiten von allen haben....und ja ich weiss ich kann auch Seife mitbringen...ich könnte auch ketchup und senf für die wurst mitbringen wenn es an der Bude keinen mehr gibt...oder eigene Becher fürs Bier wenn der veranstalter sich immer mehr die Taschen vollstopfen will.
Für einen Service für den ich Zahle möchte ich Leistung,denn auch ich stehe jeden Tag für mein Geld auf.

Seife(Hygiene)ist ein muss!!!!!Keime Bakterien Viren und co...abartig

Du siehst zu viel Sagrotan-Werbung
;)
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Und jetzt stellen wir uns das Gegenszenario vor:
Der Wachhund davor lässt uns nicht rein, weil erst Seife nachgefüllt werden muß.

Oder besser:
Alle WCs sind für den Rest des Festivals geschlossen, weil der LKW mit dem Seifenachschub von entgegenkommenden Frühzeitigabreisern in den Straßengraben gejagt wurde und deswegen keine Seife nachgefüllt werden kann.

:D:D:D
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Und jetzt stellen wir uns das Gegenszenario vor:
Der Wachhund davor lässt uns nicht rein, weil erst Seife nachgefüllt werden muß.

Oder besser:
Alle WCs sind für den Rest des Festivals geschlossen, weil der LKW mit dem Seifenachschub von entgegenkommenden Frühzeitigabreisern in den Straßengraben gejagt wurde und deswegen keine Seife nachgefüllt werden kann.

:D:D:D

Oder wir stellen uns vor, dass wir nicht reindürfen, weil grade geputzt wird.
Oder wir stellen uns vor, dass wir nicht reindürfen, weil grade das Papier nachgefüllt wird.
Oder wir stellen uns vor, dass wir nicht reindürfen, weil das Klo verstopft ist.
Oder wir stellen uns vor, dass wir nicht reindürfen, weil grade der Beweis für nichtmenschliches intelligentes Leben in einer der Kloschüsseln entdeckt worden ist.


Aber warum sollen wir das tun?

Warum müssen wir uns hier jetzt mit irgendwelchen absurden Szenarios befassen?

Aufs Klo gehen. Händewaschen.

Ganz einfach. Keine unsinnigen Szenarios notwendig.
 

Snövsen

Member
21 Juni 2011
46
0
51
Raus ausm Klo, Hände desinfizieren, fertig. Zwischendurch im Camp oder sonstwo die Hände waschen wo man Zugang zu Seife hat und gut. Man kann sich auch wirklich anstellen..
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Nicht einmal die Hände gewaschen und ich lebe immer noch. Das ist Wacken! :o (naja, wenn meine Hände zu verdreckt wären, hätte ich sie auch gewaschen, aber das bisschen Erde hielt sich in Grenzen :D)

Und zur Seife: großes WTF.
 
Zuletzt bearbeitet: