Hämatom kündigen Album "Maskenball" an, veröffentlichen Queen-Cover mit Hansi Kürsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Die Dislikes zeigen aber, dass es den geneigten Hörern wohl gefällt. Und damit auch den Wacken Forumsleuden. Ha :o
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
351
432
68
24
also das Album
"wir sind Gott"
fand ich ziemlich geil und habs gerne gehört aber alles was danach kam ist für mich nen ziemlicher mundstuhl besonders das neuste jetzt mitm hansi
hoffe das neue Album wird besser
(Queen Covern "Faust ins Gesicht")