Hämatom kündigen Album "Maskenball" an, veröffentlichen Queen-Cover mit Hansi Kürsch

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. März 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    62
    Hämatom haben angekündigt, zur Feier des 15jährigen Bandbestehens an jedem 15. des Monats eine besondere Überraschung für ihre Fans parat zu haben - und sie liefern!


    News auf www.wacken.com
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.528
    Oh Gott, will ich mir das anhören?
     
    neo-one gefällt das.
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.630
    Zustimmungen:
    2.954
    Nein. Hansi hat zwar Spaß, aber taugt das eher dazu, das Grab von Freddie Mercury zur Kraftwerksturbine umzufunktionieren. :o
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.589
    Zustimmungen:
    732
    Die Dislikes zeigen aber, dass es den geneigten Hörern wohl gefällt. Und damit auch den Wacken Forumsleuden. Ha :o
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.826
    Zustimmungen:
    7.599
    Ekelhaft, aber sehr passend...
     
  6. Thors97

    Thors97 Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    also das Album
    "wir sind Gott"
    fand ich ziemlich geil und habs gerne gehört aber alles was danach kam ist für mich nen ziemlicher mundstuhl besonders das neuste jetzt mitm hansi
    hoffe das neue Album wird besser
    (Queen Covern "Faust ins Gesicht")
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.528
    Wenn die noch ein paar Cover raushauen könnten wir bald sämtlich Kohle-, Gas- und Atomkraftwerke abschalten :D
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  8. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    19.515
    Zustimmungen:
    1.014
    Queen covern? Geht gar nicht. Mit Hämatom schon gleich 2 mal nicht!!!
     
  9. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    16
    Das Cover gehts Null :confused::mad: , und der rest kling irgendwie alles so gewollt ?!
     

Diese Seite empfehlen