Hämatom entfesseln die "Bestie der Freiheit": Neues Album im Januar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.744
265
108
www.wacken.com
Hämatom gingen schon immer mit offenen Augen durch die Welt und fanden klare Worte für die Probleme, die uns alle betreffen. Weil die Welt seit ihrem letzten Album "Wir sind Gott" (2016) kein Stück besser geworden ist, legen sie mit ihrem neuen Album "Bestie der Freiheit", das am 26. Januar erscheint, so richtig los und die Finger in sämtliche Wunden.

News auf www.wacken.com