hä?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
joah :D :D :D :D
na ja eigentlich fahr ich ja mittlerweile schon voll gern zur schule... zumindest donnerstags und freitags ;)
man gewöhnt sich sosehr daran das mans irgendwann vermisst... das schöne paderborn.... das um 5 uhr aufstehen.... das unvermeidbare einschlafen im bus.... das warten an der bahnhofbushaltestelle......................... ;) mhmmm haaaaachja.....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
joah :D :D :D :D
na ja eigentlich fahr ich ja mittlerweile schon voll gern zur schule... zumindest donnerstags und freitags ;)
man gewöhnt sich sosehr daran das mans irgendwann vermisst... das schöne paderborn.... das um 5 uhr aufstehen.... das unvermeidbare einschlafen im bus.... das warten an der bahnhofbushaltestelle......................... ;) mhmmm haaaaachja.....


*lol*.. da war net zufällig Hasch in deinen Keksen...oder Koks :D (wenn du sie schon durch die Nase isst *g*...sehr verdächtig *g* :D)

Oder bist du sooooo froh, dass die Prüfung net war?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Shadowtear
*lol*.. da war net zufällig Hasch in deinen Keksen...oder Koks :D (wenn du sie schon durch die Nase isst *g*...sehr verdächtig *g* :D)

Oder bist du sooooo froh, dass die Prüfung net war?

ööööhm ne, es war KUCHEN und keine kekse!
na ja das war kein witz ^^ ich fahr sooo gerne freitags morgens nach paderborn zur schule... das is der aufregenste tag der woche.... meistens hör ich dann auch immer moonspell mit meinem discmän.... dumdidu ;) *pfeif*
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von schneeWITCHen
joah :D :D :D :D
na ja eigentlich fahr ich ja mittlerweile schon voll gern zur schule... zumindest donnerstags und freitags ;)
man gewöhnt sich sosehr daran das mans irgendwann vermisst... das schöne paderborn.... das um 5 uhr aufstehen.... das unvermeidbare einschlafen im bus.... das warten an der bahnhofbushaltestelle......................... ;) mhmmm haaaaachja.....

Hmmm.....????
Was bist du denn für'ne Schülerin??? :D:D:D:D:D