Habt ihr sie noch alle?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apollon

Member
29 Okt. 2004
33
0
51
Bis jetzt hab ich mich mit Kritik an den Veranstaltern zurückgehalten, aber das is nun wirklich ein Witz oder???
1. Finntroll und Kreator gleichzeitig - Wie kann man so zwei Knaller und Publikumsmagneten gleichzeitig spielen lassen? Bitte klärt mich auf! habt ihr die RO durch ein Zufallsprogramm schreiben lassen?
2. Bloodbath und Illdisposed gleichzeitig - Zwei Deathmetal Bands gleichzeit... sehr sinnig.
3. Naglfar und Eisregen zu früh - Vor allem Eisregen ist sicher sehr atmosphärisch in knallender Sonne

Anstatt das ihr den Donnerstag für die Knüppelfans noch rettet und zb Kreator dort einsetzt habt ihr eigentlich alles falsch gemacht was man bei der RO falsch machen konnte. Wenn ihr das nicht noch ändert dann habt ihr echt bei mir (und bei sehr vielen anderen) verschissen.

Leute Leute Leute...