"Haben wir Krieg?!" - Türken attakieren Deutsche U21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
monochrom schrieb:
Also die Rotte die damals Frankreich unsicher gemacht hat war dann doch mehr als einer - vielleicht hast du ja die Jagdszenen noch im Kopf.
klar, das vergisst man nicht so schnell... aber du sagest ja "in die Debilität geprügelt", und das war immerhin nur einer...!

monochrom schrieb:
Die türkischen Sicherheitskräfte bei dem Spiel damals waren das letzte - die Türkei hätte man schon bestrafen können indem man sie von der nächsten Jugendeuropameisterschaftsquali ausschliesst. Angemessene Strafe für das Fehlverhalten.
was ist da eigentlch draus geworden, welche Strafe gab es von der UEFA?
 

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Geisteskrank schrieb:
Hoohoo...die Überlegenheits-Keule....Huaaaa...hab ich doch Norwegen und Island nicht einberechnet...na herrlich...

Hehe, dazu bin ich ja da :D


Geisteskrank schrieb:
Ich hab noch vergessen, Dir nen Keks zu reichen! *keksreich*

Reich mir lieber ne taufrische und naturgeile Hessin, kann auch ausm Hinterland sein *lol* :cool:

Grützi

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
klar, das vergisst man nicht so schnell... aber du sagest ja "in die Debilität geprügelt", und das war immerhin nur einer...!

was ist da eigentlch draus geworden, welche Strafe gab es von der UEFA?

Unerhebliche Geldstrafe mit Androhung von schlimmeren Konsequenzen beim nächsten Mal. War das erste Mal das das in der Türkei in Zusammenhang mit nem Länderspiel passiert ist.
 

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Und wieder einmal waren es nur ein paar Idioten, die Mist gebaut haben, und es wirdgleich verallgemeinert / mit den Fans aus einem ganzen Land gleichgesetzt... :rolleyes:

Churchill hatte Recht: No Sports!:D
 
30 März 2005
39
0
51
39
Freistaat Barum ;)
Man sollte es evtl. auch einfach mal nicht in der Presse so hochspielen, dann würden die es evtl. nichtmehr so geil finden ;)

Obwohl die warscheinlich schon, aber es gibt und wird immer solche geben, die auf die Fresse brauchen und da soll man sie doch nicht von abhalten :D , aber Unbeteiligte sollen sie halt raus lassen. :cool: