Haben sie es anders verdient?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*prust*
Da spielen Slipknot für 33€ in Hamburg. Die angekündigten Vorgruppen fallen aus. Dafür stehen die Kasper dann auch sage und schreibe 40 (!!!) Minuten auf der Bühne und verschwinden dann auf nimmer Wiedersehen.
Das Publikum honoriert das mit Sprechchören wie "Slipknot=Shit" (so heißt wohl auch ´n "Song" von denen) oder "Ihr seid scheiße wie der HSV".
Jetzt mal ehrlich: Wer schon keine Ahnung von Mucke hat und so viel Geld für so ´ne Kack- Combo ausgibt und außerdem keinen Schimmer von Fußball*g* der hat es doch einfach nicht anders verdient.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, über den Musikgeschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber generell ist sowas ne absolute Sauerei! War vorher bekannt, dasz die Vorgruppen nicht spielen? Jedenfalls hoffe ich, dasz auf die anderen Shitknot-Gigs kein Schwein mehr geht...
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
41
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Also, ich hab dazu ein paar Hintergrund Infos: Slipknot waren total angepisst weil sie die grosse Halle nicht vollbekommen haben und in eine kleinere verlegt wurden .... und das gab halt stress mit ihrem Tour Manager ... und letztendlich mussten die Fans dann leiden. Aber was will man von Plattenmillionären erwarten? Das ist nunmal keine Metal band sondern POPSTARS ... wundert mich das die nicht Playback gespielt haben ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da kommt aber noch was nach: den enttäuschten Fans wird jetzt gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte eine vergünstigte Karte für das Festival in Schessel (wie heißt das nochmal?) angeboten... da können sie sich gleich nochmal neppen lassen! :D
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
selber schuld wenn man geld für son scheiß ausgibt!

slipknot is vermarktung und nicht metal!
wenn leute nur durch ihr durchgeknalltes bühnenauftreten auffallen und nich durch die musik dann stimmt was nich....