habe gerade ne saumäßig langweilige schulung, und dass noch bis 14:00

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hei Heintje *gg*
Langeweile? Hm, nö, hab mittag, da hab ich immer was zu tun.
Die Langeweile kommt erst wieder ab 13 Uhr, da ruft die Arbeit.

Na, bin eh taub heute...

G

Guest

Guest
BRUDERHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hier???? *ganzgroßfreu*
aber... *traurigwerd* wenn ich jetzt mit dir auch noch quatschen anfang.. dann komm ich wieder nicht zurbibliothek *heul*

G

Guest

Guest
XANTIA, du bist ja immer noch hier. Also heut abend muss ich aber mal mit dir schimpfen, so geht das ja nicht

G

Guest

Guest
*schämundrotwerd*
ja, wenn immer neue leute reinkommen.. auerdem isses draußen kalt und bei mir herinnen schön warm und... ICHWILL NICHT ZUR UNI!!!!! *schnüff* .. allerdings sind die zigarretten aus, .. und wenn ich schon mal draußen bin... *gg* also.. jetzt aber... baba!

G

Guest

Guest
@aragorn
so von wegen taub und so...

@schwesterchen
*sniff*
aber vieleicht habe ich wenn es die telekom so will bald mal wieder einen internet zugang...
fühl dich trotzdem mal gaaaanz fest geknuddelt

G

Guest

Guest
Axo, nee, ich war nur zuhaus. Allerdings hör ich seit Montag die neue Blind Guardian-Single immer auf voller Lautstärke, vielleicht liegts daran.
Ich hatte schon befürchtet, du hättest versucht, bei mir anzurufen. Das überhör ich nämlich wirklich leicht mal...

G

Guest

Guest
hab ja keine sms bekommen, dass ich dich anrufen soll...
bin heute abend aber zuhause.
die neue bg ist aber auch wirklich äußerst gelungen.

G

Guest

Guest
Irgendwie wie ne Oper. Kommt auf voller Lautstärke besonders gut...

G

Guest

Guest
/me is total verwirrt... und bin immerohchnich zu gekommn das ganz zu hörn, ... und überhaupt weiß ich nichmehr wo ich das biest abgelegt hab und finds nimmer... :-(

G

Guest

Guest
Ich nenne sie auch seit gerade mein eigen! Hatte sie aber vorher schon als MP3... Insgeheim hatte ich gehofft, dass sie wieder mehr wie Stücke vonner Imaginations ähnelt. Mal das Album abwarten!!