Hab noch Karten für Subway To Sally am 9.4. ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ja das Konzert war saugeil. Subway sind immer für ne Party gut. Der kleine Giftzwerg (auch Fish genannt) hat mal wieder so richtig Party gemacht. So damit auch alle wissen was sie verpaßt haben.

Gehe jetzt in den Datenbanken Unterricht. Bis später...

Achso ja danke nochmal an Karsten für die Karten!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hey Pansenmann, ich hab noch Karten für das No Mercy-Festival Part 2 von 1998 zu verkaufen. Willste eine? Da haben Immortal, Marduk, Cannibal Corpse, Obituary, Angel Corpse und noch eine Band gespielt, die mir gerade nicht einfällt!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
hmmmm...da war ich in Marl '96 auf No Mercy Festival mit Krabathor, Immolation, Grave, Impaled Nazarene, Gorguts...und äh..hab ich vergessen...Asphyx sollte spielen haben dann aber abgesagt...*grübel*
'98 wahrscheinlich auch ..irgendwie sind die Konzertkarten bei den ganzen Umzügen verschütt gegangen...*sichärger*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Vielleicht bezog sich das Part 2 auf was anderes? Keine Ahnung, war auf jeden Fall mein 1. No Mercy Festival...