Hab nen Ohrwurm und zwar nen guten-wer hat sonst noch einen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
StarWars I als Luke und Obi in die Raumkneipe gehen um Han kennenzulernen (natürlich das Original-nix mit THX) da spielt ne Band und das hab ich jetzt als Ohrwurm didididididi dididididididi

Komisch, ist doch schon ein paar Wochen her, dass ich den Film gesehen.
 
G

Guest

Guest
Ich hab da zur Zeit die Titelmelodie von Dragonball Z
Cha la head cha la...
 
G

Guest

Guest
Heute morgen hatte ich Bergthron-Jagdheim, das ist dann unbemerkt in StarWars übergegangen - komisch. Ohrwürmer sind echt was merkwürdiges, aber gute verbessern den Tag, schlechte hingegen - huuuuuuuuaaaaaaaaa
 
G

Guest

Guest
Cha la head Cha la
ich weis du kannst es schaffen
Cha la head Cha la
.
.
.

Obwohl ich auch recht häufig von dern Titelmelodie der erste Digimon-Staffel heimgesucht werde.

Du wirst noch viel erleben
du wirst diesen Test bestehen
es kommt der der Tag an dem du dein Ziel erreichst
.
.
.
 
G

Guest

Guest
Guckt man mit 19 sowas noch oder hast du als Entschuldigung nen janz kleenes Geschwister?
 
G

Guest

Guest
Das läuft immer, wenn ich nach Hause komm. Dann wird erstma was gegessen und nebenbei sowas schön einfaches zu entspannen... Ich guck sowas! Und Dragonball Z ist geil, da ist kürzlich Gott gestorben!
 
G

Guest

Guest
Och nö, da kann ich mir doch was Besseres vorstellen.

PS. Gott gabs nie, darum kann der auch nicht sterben.
 
G

Guest

Guest
Doch, das ist so ein grüner, fauler, verweichlichter dummer Sack! Genau wie bei Dragonball!
 
G

Guest

Guest
Aber ich du, ich lebe doch du, und ausserdem du sollten wir drüber diskutieren du.

Du ich finde das hier ist voll BLAS-Feminin du.
 
G

Guest

Guest
Is mir egal, wenn ich blöd von der Seite angemacht werd, dann reagier ich aggressiv!