Hab auch wieder nach Hause gefunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Moin auch,

etwas verspätet, aber auch wierder da !
Gruß an alle, die mich kennenlernen mußten, oder neu -gelernt haben, besonders an Mike (war übrigens den ganzen Freitagabend da),
den Helm, Kate Mc Gee (oder so ähnlich, habe dich leider vergeblich zum Fotoshooting am Samstagmittag, Forumband, gesucht, und dafür habe ich mir extra den Wecker gestellt) Toffi, Black, und natürlich ein besonderer Gruß an FEE, obwohl du es auch dieses Jahr nicht geschafft hast, vorbeizukommen.
Schäm dich!!
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
über einen bestimten Abend möchte ich auch lieber nichts erzählen. :D +

Eventuell wäre ich der erste, der ausgebürgert würde, und die Schuld kriegen natürlich die Besucher. :p :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
carsten schrieb:
Moin auch,

etwas verspätet, aber auch wierder da !
Gruß an alle, die mich kennenlernen mußten, oder neu -gelernt haben, besonders an Mike (war übrigens den ganzen Freitagabend da),
den Helm, Kate Mc Gee (oder so ähnlich, habe dich leider vergeblich zum Fotoshooting am Samstagmittag, Forumband, gesucht, und dafür habe ich mir extra den Wecker gestellt) Toffi, Black, und natürlich ein besonderer Gruß an FEE, obwohl du es auch dieses Jahr nicht geschafft hast, vorbeizukommen.
Schäm dich!!
Fotoshooting? *nix mehr weiß* :confused: :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
carsten schrieb:
Moin auch,

etwas verspätet, aber auch wierder da !
Gruß an alle, die mich kennenlernen mußten, oder neu -gelernt haben, besonders an Mike (war übrigens den ganzen Freitagabend da),
den Helm, Kate Mc Gee (oder so ähnlich, habe dich leider vergeblich zum Fotoshooting am Samstagmittag, Forumband, gesucht, und dafür habe ich mir extra den Wecker gestellt) Toffi, Black, und natürlich ein besonderer Gruß an FEE, obwohl du es auch dieses Jahr nicht geschafft hast, vorbeizukommen.
Schäm dich!!

:D jaja...aber immerhin ham wirs dieses Jahr schonmal geschafft, n Bier zusammen zu trinken. WIR MACHEN FORTSCHRITTE!! :D Näxtes Jahr schaff ichs dann auch sicher mal bis zu dir hin :D *glaub* :o
Und ach ja...ich SCHÄME mich :o :p