Hab auch noch ne Karte übrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wie das Leben so spielt.....


Da wird ein Papagei!!!!!!!! krank und schon kann der tierliebende Besitzer net mit nach Wacken.......Das heißt.....wir ham ne Karte zuviel....!!!!!!!


Bei Bedarf bitte melden.....Fahr morgen vormittag los und müsste am frühen Abend in Wacken eintrudeln.... Schau morgen früh nochmal hier rein und bin heute noch n Stündchen da...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sulmi: treffen??? Ich schulde Dir eigentlich noch ein vollständies Konzert :D

Ich schick mal meine HandyNr. per PM
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab grade ne SMS geschickt....ich Doofi hatte die noch vom BYH....jaja...man soll nicht vordröhnen mit bösen Drogen *test*

:D

Wo isn nu das Camp??