Ha! Erster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Morgeeen!!!
Na? Schon jemand wach???
Na, wohl eher nicht....
 
G

Guest

Guest
War schon um 9 Uhr ausse Federn (unverbesserlicher Frühaufsteher), aber da ich in der Woche um 5 Uhr aufstehen muß, ist das für mich dann spät. Alles relativ!
Letzte Nacht im Steppenwolf und Headbanger, um 4.30 Uhr wieder zuhause. Im Headanger "tobte der Bär", jau! Alle Metalklassiker von Accept bis Manowar wurden rausgekanllt, dass die Tanzfläche nei leer wurd. So muß das sein!
Und nächsten Freitag ist dann Cheap Metal Party, da gibts das Bier für 2,50 DM und Saure und Tequila für 1 DM.
 
G

Guest

Guest
Hamburg, Headbangers Ballroom
Cheap Metal Party ist 1 Mal im Monat, da ist immer total die Hölle los, jau!
 
G

Guest

Guest
Nachtrag: Die Homepage vom Headbanger läuft nun auch wieder, da könnt ihr euch im Gästebuch/Forum verewigen (wäre nicht schlecht, ist total leer da)
http://www.headbangers-ballroom.de/