GWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Im aktuellen MetalHammer steht, dass GWAR 2008 kommen.
(Seite 49, Zitat von Dave Brockie:"Aber nächstes Jahr kommen wir endlich nach Wacken.")
Das heißt wohl 2008 GWAR in Wacken.
Weiß jemand mehr darüber?
Wie findet/fändet ihr das?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
muss nicht sein....für alle maskenfetischisten kommt doch schon lordi:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du kannst Lordi doch nicht mit GWAR vergleich, bloß weil sie alle Masken tragen.
Ich meine, Immortal und Dimmu sind auch was ganz unterschiedliches, trotz der Gemeinsamkeit, das sie Corpsepaint tragen.

Im übrigen bin ich für GWAR!