guter tag heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
Hi Miteinander!

Jetzt bin ich voll gut drauf, weil:
Ich hab mir gestern 'n bischen Met bestellt, bei amensis....und grade klingelts an der Tür...und wer steht davor?
Nein, nicht der Postbote, sondern einer von Met-Amensis selbst mit den Worten "Bevor ich von Hohenlinden nach Markt Schwaben zum Kurier fahre, fahre ich doch gleich selber nach Haag"....total cool, jetzt hab ich doch nen Laden quasi vor der Haustür, der Met verkauft! Geil!!!
Also: Bayern is doch super!

Schönen Tag noch!
 
X

Xeransior DoN

Guest
ich sitze im büro, bekomme ne erkältung, hier ist es saukalt, ich darf gleich ins lager um da irgendwas extrem langweiliges am computer rum zu rödeln und da ist es noch viel kälter und außerdem habe ich kopfschmerzen. was soll an diesem tag toll sein??????
außerdem kann ich mir zuhause nichtmal ein schö heißes bad gönnen weil ich ein neues tatoo habe was die ganze zeit auchnoch ziemllich juckt. ICH WILL NACH HAUSE!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* tja heintje.. so hat jeder sein leiden.. ich will weg aus der wohnung,weils bei mir so kalt is *lol*
*bibber*