Guten Morgen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne das ist ned das Problem, nur 15% Steigung in Rechtskurve ohne Räumung oder Streuung ist für kein Auto zu erklettern. Ich hab's halt wieder mal auf brutal gemacht und habe mich in die Garage retten können. Hoffentlich wird es besser, ich müßt man nachmittag weg....

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
morgen thordis!
hats schon wieder so viel geschneit?? irre.. bei uns hats zwar gestern nacht auch bissl schneefall gegeben, aber von liegenbleiben is keine reden...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich sollt mal am Nachmittag zum Arzt, aber das hätte zur Not bis Mi. Zeit. Aber heute um 17.30 wär die letzte Latein-Vorlesung. Ich glaub ich muß wieder mal am Magistrat anrufen und mal sudern.... ich hab vorhin fast einen Müllwagen, einen Betonpfeiler und einen roten Mazda mitgenommen....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* einen müllwagen?? aber du hast ihn doch nicht ÜBERSEHEN oder?? ;) *fg*

.. aber soll ich dir was sagen?.. es is sooo schön das wort "sudern" amal im forum zu hören *zufriedenseufz*
so.. ich werd mich schön langsam mal auf den weg ins büro machen (hab heut ne tolle schicht: 8:30 - 18:00 *würg*)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
iiiiigitt.. latinum.. das kleine?
du arme wurschthaut!
und das mit dem schönen tag wird schon werden... Skjoldsmøy hat grad eine sms geschickt.. mit kaffee-einladung *sabber* nach dem büro-tag kann ich den brauchen ;)