Guten Morgen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen Willow!
Musst du heut noch arbeiten? War da nicht mal was mit Urlaub oder so?
Hier ist es auch weiss, ob's glatt ist - keine Ahnung. Ich verkrümel mich wieder ins Bett, da besteht eh keine Rutschgefahr :p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Moin,moin!

Nach einstündigen ausgiebigen Frühstück, dabei einen Horror-roman lesen und Nocte Obducta hören (meinen Vorstellung von einem perfekten Start in den Tag), guck ich mal kurz ins WOA-Forum und da ist auch schon mein einziges Weihnachtsgeschenk eingetrudelt (Candlemass confirmed "freu").

Die Wetterlage in Hamburg: kein Schnee, aber ziemlich kalt. Naja, wenigstens regnet es mal nicht!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*bibber* Viel Schnee, -7 Grad, aber jetzt scheint die Sonne. Da sieht das alles viel freundlicher aus.
Mal schauen, ob ich nachher hier weg komme...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der Schnee traut sich nicht über die Hamburger Landesgrenze :D
Wenn doch mal, tarnt er sich gleich als schwarzer Matsch, damit er bloss nicht erkannt wird.
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
@banshee
Höhöhö,das kann sein,obwohl ich Hamburg eigentlich ganz schön finde.Siehste,da fällt mir ein ,ich könnte mal die bucklige Verwandschaft besuchen,und wenn ich schon mal da bin ,büschen Fischmarkt ,büschen Reeperbahn,büschen Docks!
Hmmmmm,mal schauen wann ich das auf die Reihe krieg!