Guten (?) Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Einen angenehmen Morgen wünsche ich euch und ich hoffe, ihr seid alle motivierter und weniger depressiv als ich.

Wie gut, dasz bald Weihnachten ist, dann muss ich mich nicht mit Arbeitsmist befassen.


Dies Leben ist nicht mein Leben...
Dunkle Grüsse
Aragorn
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Moin, moin!
Sitze hier auch schon vorm Rechner (trotz Urlaub), weil ich nicht schlafen kann wegen höllischer Zahnschmerzen und meine Zahnärztin macht erst um 8.30 Uhr auf. So lange muß ich noch durchhalten.
Schöner Urlaub: bin nur beim Zahnrzt und morgen bei der Beerdigung von meiner Oma... Kann nur besser werden!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Immer noch Zahnschmerzen? Oh je, du Ärmste. Dann drück ich dir mal die Daumen, dasz es heute endlich aufhört mti den Schmerzen!
Das wird schon...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Moin! Heute schreibe ich eine StaatsorgR-Übungsklausur! Das wird lustig, vor allem weil ich gar nix weiß... :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Moin auch! Ich hab (mal wieder) die ganze Nacht nicht schlafen können und das ausgerechnet am Dienstag, wo ich 8 Stunden Uni habe *kotz*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, zurück von meiner Zahnärztin: muß Antibiotika nehmen, der Zahn bleibt bis in den Januar offen und dann darf ich `nen Termin beim Kiefernchirugen machen.
Zahnschmerzen schaffen den härtesten Metaller! Hol jetzt erst mal `ne Mütze schlaf nach.