Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ha, heut hab ich es mal geschafft, wie??

Also einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Gehet hin und schaffet und finanzieret meine Rente - ich hab nämlich keinen Bock mehr auf Arbeit :D
Das gilt auch für die Studenten unter uns - haut rein und kommt ans Geld verdienen, ich zahl schon 17 Jahre für euch *lol*

Hm, wieso fliegen hier auf einmal Tomaten und Melonen auf mich zu?? *indeckunggeh*

Na ja, jedenfalls wünsch ich euch allen einen schönen Tag!!

Gruss
Aragorn
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ooh, ich muss mich korrigieren: ich zahl erst seit 15 Jahren... *rotwerd* Na ja, dann dürft ihr meinetwegen mal ne Vorlesung ausfallen lassen...

:cool:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
moin ihrs, ich hab bis eben geschlafen und muss in 40 minuten inner schule sein worauf ich eigentlich keine lust hab aber meine mutter is zu hause und ich glaub ich kann ihr nich schon wieder weißmachen das w+n schon wieder ausfällt.. :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*ggg* nöö, außerdem bekomm ich gleich wohl ne klausur wieder... ma schaun was draus geworden is.... also, bis heut nachmittach irgendwann...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
schönen guten morgääähn, ich will nach hause in mein schönes warmes bettchen, dass ist glaube ich unterhaltsamer als hier bei der arbeit rum zu chillen...
was seid ihr eigetnlich schon zu perversen zeiten wach??? macht ihr euch nicht soregn um eure gesundheit ;)