guten morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wünsch euch dann noch ne schöne nacht, ich werd mich jetz wegbegebn... bis nachher dann...

Raidri
 
G

Guest

Guest
alles für den dackel, alles für den club... *g* mir is langweilig und ich kann nicht schlafen, helft mir!
 
G

Guest

Guest
ich kann auch nich schlafen... bin nich ma richtig besoffen...
 
G

Guest

Guest
Bin wieder munter, hab ned gesoffen, fahr ja Auto... ne es war gestern in der Stadt nix los...
 
G

Guest

Guest
Ich war gestern, an einem Samstag abend, nich besoffen! Das is doch schonmal was, oder? Ausserdem bin ich zu Hause geblieben. Hatte aber auch extrem gute Unterhaltung, zumindest die meiste Zeit! Danke dafür!! Naja, das Leben besteht nich nur aus feiern und Alkohol!!!
 
G

Guest

Guest
Ich war auch nich besoffen , fühle mich aber trotzdem total Beschissen !
 
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich gerade weil...*g*
War gestern noch bei Steuber, war mal wieder recht witzig
 
G

Guest

Guest
war erst am überlegen, ob ich da auch hinfahrn soll... war aber nich in der richtigen stimmung für sowas.
 
G

Guest

Guest
War auch nur von 23.30-0.30 da. Wollte nicht so viel Kohle ausgeben und hab zu Hause schon vorgetankt