Guten morgen zu wünschen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schon wer wach?

Ich steh schon in der Küche, mache Kaffee, frischen Orangensaft und Toast mit selbstgemachter Marmelade an und meinen Liebsten auf die Beine zu bekommen....

und sonst haben alle genügen Schlaf/Kaffee/Kaffeepausen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich steh auch immer in der Kühe... da ist endgeil!!!

*gäähhhnnn* ähh kein Bock auf arbeiten... aber danach geht's ja fast nahtlos über zum X-Mas Fest in Essen... freu mich schon :D

muß jetzt aber auch los
bis denne
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Moin. Ich sitze hier, warte, bis meine Haare einigermaßen trocken sind (man will sich ja nicht schon wieder eine Erkältung einfangen) und fahr dann hoch zur FH...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Mooohoin!

HEUTE SEH ICH CANNIBAL CORPSE UND VOMITORY UND KRISIUN UND NILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganzdollaufheutabendfreu*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ahoi!

Melde mich von meinem KurzURLAUB zurück!

Ich hab jetzt schon wieder keine Böcke mehr! Naja, wenigstens haben wir ab 11:30 Uhr Weihnachtsfeier mit lecker Bier und lecker Essen!!!