Guten Morgen Raidri

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mensch Sohn, von dir hört und sieht man ja kaum was.
Wie gehts, wie stehts? Was macht der Rücken?

Ich wünsch dir mal gute Besserung - meiner einer hüpft jetzt in die Badewanne!

Greetz
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Demon Aber natürlich, meine Quietscheente ist immer dabei, wenn ich in der Wanne bin. Man will ja schliesslich Gesellschaft beim Baden haben, gell? Und dann singen wir immer, bis sich die Balken biegen... :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Und irgendwann kommt dann die Polizei wegen öffentlicher Ruhestörung beim Frühstück!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na dann immer rein mit der schwarzen Brühe! Ich werd nun erstmal unter die dusche springen und dann auch was nahrhaftes zu mir nehmen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... ich frag mich grad, ob ich heute morgen online war...?! *verwirrtsei* falls ja, hab ich den thread wohl vollkommen übersehn... sorry... aber, nu bin ich ja da... mein rücken is wieder in ordnung, ebenso mein magen... meine augen (ich kann wieder stundenlang aufn monitor starren...!!!!!) und der kopp der dahinter sitzt...