Gute N8...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Sorry, bin einfach zu müde...
Werde mich jetzt hinlegen und den lieblichen Klängen der neuen Immortal lauschen und drüber nachdenken, warum mich meine Enklisch LK Lehrerin beim Stufenleiter verpetzten will, warum die Banane krumm ist usw... Hab also ne Menge zu tun...
*schnarch*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab morgen 10 stunden schule.. und das ab 7.55.. und dann schreib ich gleich physik.. aber gott sein dank nur GK...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich will auch Ferien haben... ich hab erst um Ostern rum wieder mal was frei!!! :( Mein Bruder liegt hier auch noch rum und pennt.... und ich muss gleich wieder in die Schule :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ihr Schüler habt doch auch ein laues Leben. Geht erst mal arbeiten, dann wisst ihr, mit wie wenig Urlaub ihr auskommen müsst.