Gut, mich interessiert es weniger - kurze (?) Pink Floyd Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Aber ist das net etwas auffällig? Die werden da schon Secuitys stehen haben
Wohl kaum auf gesamter Länge...
Kate McGee schrieb:
Wenns denn ein Bauzaun ist.

Hmm, die können schlecht die gesamte Länge des Zauns bewachen...dürften ja ein paar Kilometer sein......obwohl...........doch, könnten die sicher schon irgendwie, aber........ :D
Was auch immer...

Kann man wirklich kaum effektiv... und Knast würde die Unterkunft sparen...:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kotze, dann kann mir diese Live Aid-Scheisse mal nen Scheitel in die Sackhaare lecken!


Hätte mal jemand sagen können, daß das nur Tommies vorbehalten ist.


EDIT: Gerade jetzt, wo ich in die < 160 Euro Flüge aufspüre.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Gut, ich kenn mich da net so aus. Du wirst schon wissen was zu tun ist ;):D
Improvisation heisst das Stichwort.:D
Kate McGee schrieb:
rofl :D
da verwende ich mal wieder ein beliebtes Wort aus meinem reichen Vokabular: Idiot :D;)
Ich halte mich da an den letzten Satz aus der Signatur deines Freundes.:p
Es gibt einfach Gelegenheiten, die darf man nicht auslassen.
KaeptnKorn schrieb:
Kotze, dann kann mir diese Live Aid-Scheisse mal nen Scheitel in die Sackhaare lecken!

Hätte mal jemand sagen können, daß das nur Tommies vorbehalten ist.

EDIT: Gerade jetzt, wo ich in die < 160 Euro Flüge aufspüre.
Bist du dabei? Rein kommen wir schon irgendwie.:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Das nenn ich doch mal sehr entgegenkommend gegenüber Beuchern von anderswo... :mad:

Das klingt vor allem mal wieder nach gröbster Abzocke und einem tollen Vertrag zwischen den Herren Multimillonären Floyd und O2. Tolles Benefiz-Live-Aid.
*Kopfschüttel*

*Alte Pink Floyd-Songs zum Thema Geld und Musikindustrie besser mal nicht mehr anhört*

*Das nicht als besonders große Strafe empfindet da eh seit über 10 Jahren nichts von der Band mehr eingelegt hat*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nö, im Moment nicht so genau, lass mal hören.:D
"Idiot" is bei mir mit positiven Smilies eigentlich auch immer positiv gemeint. ;) und das wars dann eigentlich auch schon wieder. :confused: ja.


Hmm, hätte zu dem Bild gerne einen Größenmaßstab...
Dürfte wohl auf einer der größeren "freien" Flächen sein, die oben oder rechts in der Mitte, oder so...?
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Tapio schrieb:
Das Ding ist auf jeden Fall verflucht groß... ich meld mich später per PN bei dir, würd mich freuen, wenn du genau so irre bist wie ich.:D;)

Ich werde mich nur nach London begeben, wenn eine wirklich reelle Chance besteht, da was mitzukriegen.

Nur auf Verdacht ist nicht, da werde ich mir das Geld sparen.


Also eher nicht.
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Werden Pink Floyd nur in London oder auch in Berlin spielen?

Ich finds übrigens scheiss egal ob das wie von manchen hier vermutet Abzocke ist.("multimillionäre" blablabla) Deren Konzerte sind der Oberhammer und ich finds gut, dass die bei sowas wie Live8 auftreten und sich dafür reunionieren.